Igroovenext.com

Nein. Die sollten aber erstmal noch nen Juristen (oder sonst nen Erwachsenen) über ihre Texte schauen lassen:
AGB.PNG
Oder ist das in CH so ok?
 
Naja der Vertrag ensteht ja dann sowieso durch das Akzeptieren der AGB. Unterschrieben werden muss also wirklich nichts aber das Apostroph-S ist falsch ;-)
Seriös ist es auf alle Fälle. Vor einem halben Jahr ist auch Microsoft eingestiegen und hat das schweizer Startup stark gefördert.

Wir arbeiten momentan gerade ziemlich intensiv mit iGroove und sind sehr überzeugt von ihrer Arbeit. Die Resultate kennen wir noch nicht, da wir noch in der Startphase sind aber wir haben da volles Vertrauen zu ihnen. Vorallem haben sie eine sehr starke Transparenz, die ja sonst leider im Musikbereich etwas fehlt. Man weiss auch genau, für was man bezahlt, was die Leistung ist, die man bekommt und es werden einem keine falschen Hoffnungen gemacht. Auch der Einsatz von Seiten iGroove ist super.
 

Zurück
Oben Unten