42childrensay
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 617
- Bassix
- Ă97.076
Das kann ja dann nur super werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das kann ja dann nur super werden![]()
Headless⊠aber auch FANNED! Oder sehnich das falsch?
Jepp, sehe ich auch so.Headless⊠aber auch FANNED! Oder sehnich das falsch?
Und unter 3.8kg? Oder versteh ich das under 8lbs falsch? Na dann, kommt mal, BÀsseHeadless⊠aber auch FANNED! Oder seh ich das falsch?
Cool...
Frage:Hier noch ein Link. Kann man sich auch mal durch die Farbpalette klicken.
Hat irgendjemand schon mal neuen M6 BĂ€sse befingert? Der 5er wĂŒrde mich speziell interessieren, auch ein Vergleich zum Ibanesen EHB1505MSBei Andertons sind sie schon im Shop gelistet
![]()
Sire Marcus Miller M6 Headless 5-String Bass Guitar in Tobacco Sunburst Satin
Get the Sire Marcus Miller M6 Headless 5-String Bass Guitar in Tobacco Sunburst Satin from Andertons Music Company today!www.andertons.co.uk
Das ist in etwa der Preis des V7 ReIssued, was bei Thomann etwa 900 EUR sind - das dĂŒrfte dann der Preisrahmen werden
....drei augenaufschlÀge - und schon ist es oktober.Auf Anfrage beim Thomann.
aber das bild ist offenbar ein platzhalter. im text steht ebenholz/white blocks, auf dem bild sieht man ahorn/black blocks...Der ist auch neu:
Irgendwie wollen die âmeinenâ einfach nicht rausbringen.![]()
Marcus Miller P7 Alder 4 Dakota Red 2nd Gen
Marcus Miller P7 Alder 4 Dakota Red 2nd Gen, 4-saitiger P-Style E-Bass, Korpus: Erle, Hals: Ahorn, Halsbefestigung: geschraubt, Halsform: C-Shape, Griffbrett: Ahorn, Einlagen: Black Blocks, 20 Medium Small BĂŒnde, Sattel: Knochen, Sattelbreite: 38 mm...599,00âŹwww.thomann.de
Gibts Erfahrungswerte, wie gut die HĂ€lse und Bodies so im Tausch zusammenpassen?