immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

• Ersteller Ersteller the.bassman
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.381
Also nach 3-4 Schorle (à 0,5l) bin ich dermaßen zugedröhnt, dass ich nicht mal mehr die E-Saite finde...das ist ja 1 Liter Wein :eek:
Für einen Pälzer der unter Volllast über zwei drei Stunden auf Hochtouren läuft ist das nix :D:-*

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, Gast43957 und Talisker

• #1.382
naja 1 Liter Wein übern Abend verteilt... in vino veritas :bier:

Für mich selbst gibt es max ein Bierchen im letzten Set.
Da meine musikalische Qualität unter Alkohol schnell zu leiden beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dready0815, LovinRomance, Talisker und 2 andere
  • #1.383
Da meine musikalische Qualität unter Alkohol schnell zu leiden beginnt.
Siehste, da hab ich's besser: Wo nix is' kann auch nix leiden!:opa:
Trotzdem: pro Set ein Bier, maximal. Oder vor'm 1. Set eins, vor'm zweiten keins, vor'm dritten und vierten je eins und nach'm vierten (=letzten) 2-5!:prost::D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, bassilisk, ATK411 und eine weitere Person

• #1.384
Das ist ja mal ein ausgebuffter Diätplan, @BassTart :D:bier:!

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talisker, goldbass und 2 andere
  • #1.385
Siehste, da hab ich's besser: Wo nix is' kann auch nix leiden!:opa:
Trotzdem: pro Set ein Bier, maximal. Oder vor'm 1. Set eins, vor'm zweiten keins, vor'm dritten und vierten je eins und nach'm vierten (=letzten) 2-5!:prost::D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
:prost:

• #1.397
Da gibt es tatsächlich eine Region, wo das so ist :D
Ok, das scheinen dann die Gewohnheitstrinker zu sein. Denen macht das aber dann auch keine Probleme, wenn sie 3 Halbe abpumpen...:rolleyes: ...dann ist erst "normale Betriebstemperatur" erreicht...:bier:

Wenn ich nicht fahren muss, trinke ich aber auch gerne Bier, Äppler oder Weinschorle beim Gig. Nicht zum bedröhnen, sondern zum genießen und Durst löschen. Vor/während des Gigs nur in homöopathischer Menge, danach je nach Laune auch mehr (kost ja nix für Musiker:bier:). Leider fahre ich (viel zu) oft....:-/

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talisker, Gast25243 und eine weitere Person
  • #1.400
Hmmm, habe mal 15 Jahre als Musiker mein Geld verdient, wäre allerdings mit bekifften oder ständig saufenden nicht möglich gewesen. Allerdings wenn manns professionell kennt möchte man das als Hobbymusiker auch nicht mehr. Alk+Drogen absolutes Nogo in der Band

• Like
Reaktionen: Talisker und Realdeal

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten