immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

Da meine musikalische Qualität unter Alkohol schnell zu leiden beginnt.
Siehste, da hab ich's besser: Wo nix is' kann auch nix leiden!:opa:
Trotzdem: pro Set ein Bier, maximal. Oder vor'm 1. Set eins, vor'm zweiten keins, vor'm dritten und vierten je eins und nach'm vierten (=letzten) 2-5!:prost::D
 

Da gibt es tatsächlich eine Region, wo das so ist :D
Ok, das scheinen dann die Gewohnheitstrinker zu sein. Denen macht das aber dann auch keine Probleme, wenn sie 3 Halbe abpumpen...:rolleyes: ...dann ist erst "normale Betriebstemperatur" erreicht...:bier:

Wenn ich nicht fahren muss, trinke ich aber auch gerne Bier, Äppler oder Weinschorle beim Gig. Nicht zum bedröhnen, sondern zum genießen und Durst löschen. Vor/während des Gigs nur in homöopathischer Menge, danach je nach Laune auch mehr (kost ja nix für Musiker:bier:). Leider fahre ich (viel zu) oft....:-/
 
Hmmm, habe mal 15 Jahre als Musiker mein Geld verdient, wäre allerdings mit bekifften oder ständig saufenden nicht möglich gewesen. Allerdings wenn manns professionell kennt möchte man das als Hobbymusiker auch nicht mehr. Alk+Drogen absolutes Nogo in der Band
 

Zurück
Oben Unten