Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das unbedingt machen. Wer weiß, ob sich eine solche Gelegenheit im Leben noch einmal bietet.Meine Motivation ist weniger der Job an sich, als die bereichernde Erfahrung, ein halbes Jahr in China gelebt zu haben.
Meine Motivation ist weniger der Job an sich, als die bereichernde Erfahrung, ein halbes Jahr in China gelebt zu haben.
Klar! Wobei China und vorallem Shanghai würde mir für ein paar Wochen schon reichendie bereichernde Erfahrung, ein halbes Jahr in China gelebt zu haben.

Jaja die Keyboarder... ein spezielles VölkchenWir haben uns gerade vom Keyboarder getrennt.
"Wann gibt es das Schnitzel?"
Den muss ich mir merken!Es gibt leider nichts was schwieriger ist als einen brauchbaren Keyboarder zu finden... da ist die Proberaumsuche sogar noch einfacherNeuer Keyboarder gesucht

Es gibt leider nichts was schwieriger ist als einen brauchbaren Keyboarder zu finden... da ist die Proberaumsuche sogar noch einfacher
Viel Glück bei der Suche!![]()

Genau da liegt die schwierigkeit... das schaffen die meisten einfach nicht... die spielen dir zwar was von Mozart vor das die Kinnladen runterfallen, aber einfach auf einem Akkord passend grooven klappt dann hinten und vorne nicht... verückte Weltes genügt auch schon ein Soundteppich plus ein bisschen mehr.
Gewisse Verhaltensweisen waren auch sehr störend, z.B. seine Begrüßung eines Veranstalters: Statt "Guten Tag" sagt der Keyboarder "Wann gibt es das Schnitzel?"
Und ?Wir hatten früher in einer Punk Band einen, der als erstes zum Veranstalter sagte "wo bleibt das Bier?"

Nur Einen? Was ward ihr denn für ne Punkband?????Wir hatten früher in einer Punk Band einen, der als erstes zum Veranstalter sagte "wo bleibt das Bier?"
Genau da liegt die schwierigkeit... das schaffen die meisten einfach nicht... die spielen dir zwar was von Mozart vor das die Kinnladen runterfallen, aber einfach auf einem Akkord passend grooven klappt dann hinten und vorne nicht... verückte Welt![]()

Also hab' ich meinen kompletten Krempel zusammen gepackt und bin gegangen.
Es gibt halt gewisse Grenzen.![]()