Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hast du wenigstens einen gelben Umschlag genommen?so viel Geld hatte ich damals nicht. War glaube ich nur Einwurf![]()
Eigentlich eine gute Idee, zudem persönlich. Ehrlich gesagt weiĂ ich nicht mehr, wann ich den letzten Brief (handschriftlich) verfasst habe. Auf jeden Fall muss man sich dafĂŒr intensiver mit dem Inhalt und BegrĂŒndung auseinandersetzen. Vorausgesetzt: Man schreibt nicht nur, TschĂŒss, macht's gut ...Hey, ich hab anno 1998 oder so meinen Ausstieg aus der Tanz- und Showband "Skylight" per Einschreibe-Brief an alle Bandmitglieder verkĂŒndet- jeder bekam einen eigenen Brief

...Vorausgesetzt: Man schreibt nicht nur, TschĂŒss, macht's gut ...![]()

Ehrlich gesagt weiĂ ich nicht mehr, wann ich den letzten Brief (handschriftlich) verfasst habe.
Mit Blut unterschreiben: ja. Aber mit dem eigenen..?Ich hab mit meinem Blut unterschrieben....![]()
Immer diese Fragen beim Blutspenden:Mit Blut unterschreiben: ja. Aber mit dem eigenen..?![]()
Das hat doch in der Tat auch einen gewissen Stil.Hey, ich hab anno 1998 oder so meinen Ausstieg aus der Tanz- und Showband "Skylight" per Einschreibe-Brief an alle Bandmitglieder verkĂŒndet- jeder bekam einen eigenen Brief![]()
Du hast Dich selber rausgeworfenIch habe in einer Band mal den BandgrĂŒnder wegen nicht vorhandener MusikalitĂ€t und abwesenden handwerklichen FĂ€higkeiten und fehlendem SpaĂfaktor aus der Band geworfen.
Hmmm, weswegen hat der denn eine Band gegrĂŒndet und weswegen bist Du dort eingestiegen?Ich habe in einer Band mal den BandgrĂŒnder wegen nicht vorhandener MusikalitĂ€t und abwesenden handwerklichen FĂ€higkeiten und fehlendem SpaĂfaktor aus der Band geworfen.
DAS war wieder 'ne andere Band.Du hast Dich selber rausgeworfen![]()
Gute Frage.Hmmm, weswegen hat der denn eine Band gegrĂŒndet und weswegen bist Du dort eingestiegen?