Impressionen aus der Werkstatt

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Hallo Torillo,

normalerweise müsste man so Leute wie Dich auf die Ignoreliste setzen, da die Bilder Deiner Bässe schon umverschämt ...................schön sind. Wenn Die auch noch so klingen (nein ich will es gar nicht wissen), wäre man akut GAS gefährdet. :D|):-)
 
Hallo Torillo,

normalerweise müsste man so Leute wie Dich auf die Ignoreliste setzen, da die Bilder Deiner Bässe schon umverschämt ...................schön sind. Wenn Die auch noch so klingen (nein ich will es gar nicht wissen), wäre man akut GAS gefährdet. :D|):-)

Vielen Dank Logabass! Das freut mich und mich schon bissl stolz :stolz:

Mit dem Lila-Headless haben wir bei basstheworld ein kleines Video gedreht. Der klingt ganz gut. Ich werde es hier posten, wenn es hochgeladen ist. Also bitte nicht ignorieren, sonst erfährst du nie wie er klingt :D
 
Wenn ich jetzt versuchen würde aufzustehen, würde es wahrscheinlich unterhalb des Bauchnabels etwas drücken :D
 
Der klingt auch unglaublich!!!! Mich hats weggeblasen... Die Mike Pope Elektronik macht es noch mal mehr ROOOOAAAHHHRRRR :-)
 
Echt tolle Instrumente!!!:O!:O!

Welchen Lack hast du auf den klarlackierten drauf?
PU-Lack?
Schaut sehr wertig aus!
Woow!:lechz:
 


Zurück
Oben Unten