In der Band wollen wir unter Umständen demnächst auf In-ear Monitoring umschalten. Wir hatten uns das so gedacht, dass wir Trigger, Gitarren und Gesang komplett In-Ear bekommen. Den Bass wollten wir lassen damit man noch etwas Druck spürt.
Nun ist es so das ich kein großer Fan von Kopfhörern bin. Die drücken an den Ohren und wirken dem Dynamischen Posen entgegen []
Also würde ich am liebsten diese Ohrstecker benutzen...
Nun habe ich aber gehört, dass diese Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt nicht so sonderlich viel abdämpfen und dann die Becken immer zu laut sind.
Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es generell einen anderen Weg als dem zum otoplastiker um da eine vernünftige Lösung zu bekommen?
Theoretisch würden solche Kopfhörer ja auch zum Üben daheim Taugen oder?
Nun ist es so das ich kein großer Fan von Kopfhörern bin. Die drücken an den Ohren und wirken dem Dynamischen Posen entgegen []
Also würde ich am liebsten diese Ohrstecker benutzen...
Nun habe ich aber gehört, dass diese Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt nicht so sonderlich viel abdämpfen und dann die Becken immer zu laut sind.
Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es generell einen anderen Weg als dem zum otoplastiker um da eine vernünftige Lösung zu bekommen?
Theoretisch würden solche Kopfhörer ja auch zum Üben daheim Taugen oder?