Infineon baut Bassamp

Ich nutze ihn ja mit einem Werkzeugakku. Aber eigentlich nur für Proben mit kleinem Besteck wo ich keine Lust habe mich um Strom zu kümmern.
Ich finde die Kombination von Gain und Drive über einen Regler im Preamp unpraktisch.
 
Und wie findet ihr den nach ein paar Jahren?
Hallo @all:

Der kleine Chip ist schon erstaunlich leistungsfähig an meinem potenten Labornetzteil. Klanglich bin ich auch positiv überrascht ( von der Auflösung des MA..)

Die Klangregelung ist nicht so mein Geschmack, da wäre ein Fender TSC evtl angebrachter.
Der Aux ist in meinen Augen viel zu empfindlich; wenn die mini-Klinkenstecker ( ich hasse die sowieso) nicht wirklich guten Kontakt haben gibt's Nebengeräusche.

Zusätzlich knistert bei mit v.a. Das Masterpoti und die Platine ist etwas mikrofonisch im Bereich Ausgang. Antippen des Potis oder der Spulen mit dem Finger hört man am Ausgang. Scheint wohl nur bei meinem Board so zu sein. Nicht dramatisch, dürfte aber nicht sein.

An einem EV15L kommt, trotz 8 Ohm echt was raus.

Obwohl ich es nicht benötige: mit einem passiven Jazzbass kann er ansatzweise minimal zerren - eher aber vernachlässigbar
 

Zurück
Oben Unten