Info/Hinweis: bassic Regeln

Moin @hui ,

deshalb schrobte ich in Post 514 ja dies an dich... ;-)

Zitat von Gast76317:
Wenn du noch nicht fest stellen konntest, dass das Thema "Regeln" durch ist, denn bringe doch Änderungsvorschläge ein
und das Thema Regeln kann wieder aufgegriffen werden.

Ahoi :bier:

Edit...

Es geht auch darum zu differenzieren was hausgemachte "Regeln" von bassic sind und
welche als Regeln/Auflagen von aussen kommen und von Bassic einzuhalten bzw. um-
zusetzen sind..... Für die 12 Stunden "Regel" bzgl. editieren wurde ja ein Kompromiss
gefunden und ich denke das ist durch, oder meinst du da "zuckt" noch jemand ?

meine nur: es ist ja auch schön, dass man sich in diesem forum auch relativ schmerzarm aneinander reiben kann. - und ich finde deine posts ja durchaus zuweilen seeeehhrr lustig.
aber in diesem speziellen fall würde dir ein klitzekleines bisschen zerknirrschtheit doch auch bestens stehen....von wegen aftershowparty.
aber schon klar: nicht dein ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine nur: es ist ja auch schön, dass man sich in diesem forum auch relativ schmerzarm aneinander reiben kann. - und ich finde deine posts ja durchaus zuweilen seeeehhrr lustig.
aber in diesem speziellen fall würde dir ein klitzekleines bisschen zerknirrschtheit doch auch bestens stehen.... aber schon klar: nicht dein ding!

Nun ja... ich kann auch zerknirscht sein, doch welchen "speziellen Fall" meinst du ?

Nebenbei...
Ganz "schmerzarm" wäre langweilig... so langweilig wie nur "gemotze", oder noch
schlimmer ein Haufen von Opportunisten die sich nur "lieb" haben und gegenseitig
die Bäuche pinseln der "schönen" Form wegen.... Form und Inhalt... Leben is bunt.
Bloß nicht zu bierernst... :prost:
 
das thema "editieren" schon, aber der threadtitel ist "bassic-regeln".
Na das will ich doch schwer hoffen... dat is ne never ending Baustelle... nur es muss halt "gezuckt" werden, wenn was nicht
schmeckt und nicht "gekuscht" damit im Architektutbüro nachgearbeitet werden kann, aber das hatte ich schon geschrieben
und "editieren" wurde "geregelt"... doch nicht grade vorteilhaft im ersten Entwurf als Teil des Sortiments der "bassic-regeln".
;-)

Edit... und überhaupt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...sachichja...;-)...meistens "gewissermaßen" indirekt...

das thema "editieren" schon, aber der threadtitel ist "bassic-regeln"

..."Editieren" sollte nach der Klarstellung von "Robin" geklärt sein. Das mit den "Regeln" sehe ich - und ich kann durchaus auch lernfähig sein - auch noch nicht als abgeschlossen an, weil...

Unter Berücksichtigung der künftig geltenden DSGVO-Richtlinien wird es hier auch noch einmal Änderungen geben.

...nun ist auch nicht "jeder von uns hier" immer zeitgerecht im Bilde, was sich hinter diesen ganzen "Kürzeln" verbirgt...ich musste das tatsächlich auch erst einmal suchen...warten wir ab und reagieren dann - Alles Andere "vorher" ist "Panikmache" ( und die hilft Keinem ). Aaber das ist nur meine Meinung.

damit im Architektutbüro nachgearbeitet werden kann

...diese Bezeichnung werde ich dem nächsten "Archituten" demnächst mal an den Kopf "quasi werfen" - mal sehen, was passiert...:gruebel:...

Ich hoffe, dass mein Beitrag trotz "kleinerer Spässlichkeiten" sachlich genug war (mit dem üblichen Augenzwinkern - denn genau diese Freiheiten zeichnet nach meiner Auffassung dieses Forum aus)...;-)...

P.:-):bier:
 
..diese Bezeichnung werde ich dem nächsten "Archituten" demnächst mal an den Kopf "quasi werfen" - mal sehen, was passiert...:gruebel:...
Der Architektut... die Architektun... und manche täten gut daran,
wenn sie nicht architektäten tun täten, weil einige nur so tun als
täten sie was tun. :bier:

Edit: Gilt übrigens auch auch für manche Regelwerkarchitektäter
und damit meine ich nicht bassic direkt sondern blinden Aktionis-
mus weltweit, allgemein und überhaupt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten