Infos über Akustik-Bässe????

torro

torro

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch eine gute Quelle um Informationen über Akustik-Bässe her zu bekommen? Ich habe vor mir einen zuzulegen, weiß aber quasi noch nichts über das Thema.

Danke schonmal für die Antwort...

torro
 
Hö, wie Infos? Ein A-Bass sollte einen Jumbo haben, auch unverstärkt voll klingen und einen guten, ausgewogegen Piezo haben etc... Die Preisspanne reicht von 200? bis zu mir bekannten 1000?-nochwas für den Warwick Alien... Den Rest entscheidet dein Ohr. Tipps: Seguendo und Capitano von Epiphone [:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Hö, wie Infos? Ein A-Bass sollte einen Jumbo haben, auch unverstärkt voll klingen und einen guten, ausgewogegen Piezo haben etc... Die Preisspanne reicht von 200? bis zu mir bekannten 1000?-nochwas für den Warwick Alien... Den Rest entscheidet dein Ohr. Tipps: Seguendo und Capitano von Epiphone [:-)].
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte an Info´s wie z.B. ´ne gute Homepage über den A-Bass. Aber deine Antwort hat mir schonmal weitergeholfen.

Danke und Gruß

torro
 

Zurück
Oben Unten