***INFOTHREAD KONZERTE IM FERNSEHEN***

Keine Ahnung. Bei einsplus.de ist keine Liste angegeben. Wenn die's so wie die Sendungen vom Rock am Ring machen gibt's alle möglichen Bands (live und Aufzeichnungen) wild durcheinander.
 
Danke dafür.

Die Sendung bzw der Zusammenschnitt ist zwar schon ein- oder zweimal gelaufen, ist aber trotzdem interessant.
 
Heute abend (22.08.) gibt's ab 20:15 Uhr wieder Wacken auf ZDF Kultur.
Diesmal ist im Programm (einfach im Link von meinem letzten Beitrag schauen) aber (noch) nicht angegeben, welche Auftritte gezeigt werden.
 

moin,

und auf arte läuft heute 'ne schöne doku über schorse harrison um 22 ua. :-)
guck ich!!!:stolz:
 
moin,
wasnhierlos?:O!
der trööt pennt- kam seit 2015 nix gescheites mehr im fernsehen?:confused:
naja gefühlt ja wohl auch nicht...:teufel:
aber:
es ist samstag 05.00008.2017 und gerade läuft bei mir hier 'wacken 2017' auf 3sat.
mannometer, vorhin bei status quo wurde sogar ich etwas sentimental und versank
geistig in den 80ern, als ich volle pulle metalfan war und ganz nebenbei 'in the army now'
ziemlich kagge fand... aber hier vor tausenden mitschwofenden kuttenträger kam das sogar
gar nicht mal schlecht. (was ist bloß los mit mir? wahrscheinlich überarbeitet- war 'ne anstrengende
woche...:rolleyes:)
gerade gibt's volbeat (naja...) und später noch megadeth, etc.
mal gucken... (kommt ja sonst nix in der glotze...:teufel:)
 
moin,

heut kommt ´super duper Alice cooper´um 21.55 bis 23.20.:lechz::great:
natürlich auf ARTE wo sonst. :rolleyes::-)

habbich schon auf DVD geguckt- lohnt sich volle pulle.
wusste garnich, dass Lieschen cooper so ´ne riesennummer in den 70ern in USA war...:O!8D
 

Zurück
Oben Unten