Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

wenns ned so weit weg wär würd ich sogar kommen [:D]
aber Wien - Hamburg is doch ein ziemliches stückerl [:-P]

Ansonst find ich die ideen Anganaurion find ich grandios...

Wünsch euch jetzt schon mal ein gutes gelingen!!
 
Immer alles so weit wech. *grummel* Schweiz, Magdeburg, Hamburg. *grummel*

Na dann sehe ich Euch ja bestimmt auf dem EBD 06 in Viersen, oder??

Gruß [:D] Milo
 
Ich kriege Ausschlag - offensichtlich werden meine PNs an Anganaurion nicht versendet [xx(]
Schick mir mal eine mit Deiner E-Mail. Ggf. würde ich im Rahmen des Treffens meine Mitstreiter überreden, mit unserem Trio (Piano, Bass, Gesang) da vor oder zwischen den Rockkapellen zu musizieren.[8]
...falls Interesse.
 
Zitat:Original erstellt von: milo

Immer alles so weit wech. *grummel* Schweiz, Magdeburg, Hamburg. *grummel*

Na dann sehe ich Euch ja bestimmt auf dem EBD 06 in Viersen, oder??

Gruß [:D] Milo
Dann organisiere doch ein BASSIC-Treffen in Deiner Nähe [^]
Das ist lustig [;-)][;-)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Ich kriege Ausschlag - offensichtlich werden meine PNs an Anganaurion nicht versendet [xx(]
Schick mir mal eine mit Deiner E-Mail. Ggf. würde ich im Rahmen des Treffens meine Mitstreiter überreden, mit unserem Trio (Piano, Bass, Gesang) da vor oder zwischen den Rockkapellen zu musizieren.[8]
...falls Interesse.

Du hast meine Kontaktdaten in Deinem Briefkasten, wenn das nicht funktioniert hat, dann kontaktiere mich über den openBC Link in meinem Profil [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

...gemeldet [;-)]

angekommen - melde mich wegen der Einzelheiten, wenn ich Unterbringungsmöglichkeiten gefunden habe. Ansonsten: Willkommen beim BASSIC-Treffen!! [^]
 
Juchuh!

Hamburg,datt is mal ne schöne Adresse [:-)]

Äh,bin da auch jedenfall mit dabei!Helf auch gerne mit bei die Planung!Vor allem wenns darum geht 200 Bässe auf einmal zu verstärken:-) Mach hier in Hamburg Veranstaltungstechnik und komm auch an Equitment ran,aber datt wär ja schon fast ne Sache fürn nen Weltrekord.Is zwar glaub ich nich wirklich finanzierbart (Es sei denn datt genügend analoge Mischpulte von privat zusammen kommen) aber witzig wärs schon.Watt da am Ende wohl bei raus kommt[:D]

Und watt setzt sich dabei besser durch?Die aktiven oder die passiven Bässe?[:D][:D][:D]
 
Hi Kleini,

danke für Deine Bereitschaft. Ist notiert [:-)]

Weitere Einzelheiten folgen, wenn wir auf den Zielgeraden sind und - Visionen müssen sein, warum sind wir sonst hier? [^]
 

Ich lach mich kringelig ...
da haben wir seit gestern auf unserer HP www.klassischee.de ein paar neue Konzerttermine aufgeführt. Auch das Bassic-Treffen in HH (eigentlich nur als Gedächtnisstütze für uns - also ohne Ort und im Glauben daran, dass sich ein Schlafplatz findet - wir sind übrigens stubenrein[;-)]). Und heute morgen schon die erste E-Mail: das wäre ja toll und ob das dieses neue legendäre Festival der Hansestadt sei! Im Internet wäre ja noch nichts zu finden .
[:0][:D]
Jungs, was soll ich denn da antworten [?]
Hab ich was verpasst[¦)]
 
Ja genau: Lass uns ein Wutz-Dog Festival aufziehen [^] Wir gebären eine Legende und kriegen es selbst nicht mit [;-)]
Alles wird gut - ich bin immer noch an den MindMaps dran, für dieses Ereignis. Sach dem Jung einfach wie's iss: Wir haben eine Idee und wollen diese umsetzen!
 
schon klar ... [:O!] wenn ihr nen Tisch für vielleicht 30 Leute bucht, was sollen da "Konzertgänger"!
Ich werde mal antworten, dass es sich wahrscheinlich um ne Privatfete handelt ...

so mit 50 - 60.000 Bassern [:D]

und ansonsten warte ich selber auf Input ... darf natürlich etwas dauern[:-)]
 
klingt doch alles hervorragend! wenn es zeitlich paßt, bin ich auf jeden fall dabei! schon allein, um den friesen-faktor zu erhöhen!
 
Zitat:Original erstellt von: hank amarillo

klingt doch alles hervorragend! wenn es zeitlich paßt, bin ich auf jeden fall dabei! schon allein, um den friesen-faktor zu erhöhen!

KLASSE! Joe Donsen und ich freuen uns auf einen weiteren Gast [:D]
 
jepp, evtl. könne Nymi und ich ja eine friesische Fahrgemeinschaft gründen...ist bloß die Frage, ob wir dann jemals irgendwo ankommen.....[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: hank amarillo

jepp, evtl. könne Nymi und ich ja eine friesische Fahrgemeinschaft gründen...ist bloß die Frage, ob wir dann jemals irgendwo ankommen.....[;-)]
Hey - das ist doch mal ein Plan... [8D]

Wenn ich das zeitlich geregelt kriege, dann machen wir das!
Und irgendwo werden wir sicher ankommen - aber ob wir da sicher ankommen, das ist nicht sicher... *lol* [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten