Iridium Flare Myspace + 100 Days

Deniz Fenó

Deniz Fenó

New Member
Beiträge
454
Ort
DE
Bassix
ß206
Wir ham es nun endlich geschafft und haben das alte Myspace unseres "Produzenten" und Trompeter zum Band Myspace umfunktioniert.
Ausserdem haben wir einen neuen Song aufgenommen "100 Days".
Über Feedback zum Song würden wir uns freuen, denn in dem Song steckt wirklich Herzblut.

Link:

http://www.myspace.com/therealiridiumflare



Grüße,

Deniz
 
Der Song an sich ist, wie ich finde, ganz cool. Aber irgend etwas stört mich im Kontext zwischen Gesang und Instrumenten... Was, kann ich nicht sagen, aber stört...
 
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul

Der Song an sich ist, wie ich finde, ganz cool. Aber irgend etwas stört mich im Kontext zwischen Gesang und Instrumenten... Was, kann ich nicht sagen, aber stört...
Hmm.. ohne zu Wissen was können wir nix dran ändern [;-)][:-P]

Mehr mehr mehr mehr [:0]


[:D]
 
Ich finde auch, der Gesang kommt irgendwie nocht ganz durch. Ich würd die Gitarre ein wenig leiser machen und auch noch mit dem Equalizer ein paar Mitten bei der Gitarre rausnehmen, damit die Stimme klarer kommt. Und die Trompete macht irgendwie einen etwas verlorenen/unpassenden Eindruck in dem Song. Könnte mit vorstellen, dass die mit noch mehr Hall besser kommt.

Ansonsten gefällt mir der Song 100 Days sehr gut.
 
Die Gitarre deckt den Gesang total zu. Der Song klingt nicht schlecht, ist zwar nichts für mich, aber nicht schlecht.
Der Sound der Aufnahme ist aber einfach dreckig...Bass, Gitarre, Gesang alles irgendwie den gleichen Frequenzgang: alles total mittig.

Die Trompete klingt völlig daneben, die Töne sind nicht sauber intoniert und völlig unrhythmisch. Die Melodie ist außerdem sehr eigenartig und passt gar nicht
in den Kontext der Musik. Desweiteren ist viel zu viel Hall in der Trompete und die Höhen sind zu scharf und der Hall ist zu Laut im Vergleich zum Originalsignal.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.
FRNAK
Antworten
45
Aufrufe
5K
FRNAK
Deniz Fenó
Antworten
25
Aufrufe
3K
hobbychirurg
hobbychirurg

Zurück
Oben Unten