"Gott sei Punk" im Studio

Gott sei Punk

Gott sei Punk

New Member
Beiträge
46
Ort
AT
Bassix
ß240
Hallo.
"Meine" Band Gott sei Punk war im November 12 Stunden am Stück im Studio, wo wir 16 Songs aufgenommen haben.
Wir sind gerade am mastern und zeige euch nun einen Track, der schon "halbwegs grob fertig" gemastert ist. ich würd mich über Kritik freuen!

Traum [URL]http://www.gottseipunk.com/Music/Traum.wma
[/url]
> ein einfacher IndiePopSong, der gleichzeitig mein 2ter Song in deutscher Sprache ist.

Bei unserem Studiokurzbesuch ist nach einigen Bierschen ein kranker Song entstanden, der uns jetzt im nachhinein am meisten spaß macht. die rythmusfehler in gitarre und schlagzeug sind da auch irgendwie egal...

mushga eh [URL]http://www.gottseipunk.com/Music/Mushga eh.wma
[/url]
> es geht um einen Ramsauer (Ramsau ist der Ort wo ich wohne , der bei einen Ausflug nach Russland von der russischen Mafia in die Zehe geschoßen wird...das ganze im Ramsauer Dialekt...unglaublich poetisch!

Lyriks
Traum

Träum nicht in den Tag hinein
Lass deine Scheinwelt endlich sein
Doch ich träum gern
Von fremden Welten
Gelben Schein
Unbekannten Gesichtern
Und vom Glauben frei zu sein
Solang meine Erinnerung noch besteht
Solang mein Traum nicht vergeht
Entgeht mir nicht die Wirklichkeit
Dadurch bin ich für alles bereit

Und du sagst
Träum nicht in den Tag hinein
Lass deine Scheinwelt endlich sein
Doch ich träum gern
Von fremden Welten
Gelben Schein
Unbekannten Gesichtern
Und vom Glauben frei zu sein
Lass deine Scheinwelt endlich sein

Du stehst vor mir in meinem Traum
Bist so wunderbar anzuschauen
Blaue Jeans und dein Bauch ist Frei
Doch mir kommt vor als red ich an dir vorbei

Du sagst
Träum nicht in den Tag hinein
Lass deine Scheinwelt endlich sein
Doch ich träum gern
Von fremden Welten
Gelben Schein
Unbekannten Gesichtern
Und vom Glauben frei zu sein
Von dem Tag an dem es einfach war
Von der hübschen Frau hinter der Bar
Von dem schönen Lied von Petch Moser
Und von deinem langem Haar


Mushga eh
Ein Ramsauer fährt nach Russland und wird dort von der russischen Mafia in den "Zechen" geschossen. Da will er wider zurück in die Ramsau:

Muschga Muschga eh
Mei Zechen der tuat so weh
I kon neama gspian
und mein Fuaß neama rian

Muschga Muschga oh
Wieso bin i eigentlich do
I kea do nit dazua
Und ohne eich bin i a no gnua!

I wü wida ham!
Fühl mi do so allan
Brauch koa groß Moskau
I wü hoam in die Ramsau!
 
deine stimme hört sich nach sportfreunde stiller an^^
die sängerin erinnert mich an rosenstolz. keine ahnung wie ich drauf komm ;-)
einfacher, aber schöner song mit guter quali! :-)
 
ähmm...dankeschön. sportfreunde...rosenstolz - naja wollen eigentlich woanders hin. aber danke!

was sagt man im bassforum zum bass-sound?
 
könnst das auch in einem vernünftigen format reinstellen? würd mas gerne anhören
mfg, roland
 

Zurück
Oben Unten