Irrsinn im Flohmarkt

Amkopfkratz...ich peils grad ned. Weshalb die Tre-nnung-szeichen?
Künstlerische Freiheit?

Ich wollte damit den Wort Witz, dass das Verbot nicht für die Handlung der Vermummung, sondern dem Wort selbst gilt, unterstreichen. Offenbar ist mir dies misslungen.

Ob es eine Wahl gibt zu "Miss Lungen"?:?:
 
¡ Kinners, egal was ihr nehmt, nehmt einfach weniger von dem Zeug !
... oder gebt was ab! :D

Ach so: roflmao auch hier (musste das Akronym erst entschlüsseln :II)!

Um (zumindest ein wenig) auf den Titel einzugehen:
Bei uns ganzen Bekloppten, im Tempel des Wahnsinns, soll ausgerechnet im Flohmarkt Zucht und Ordnung herrschen ... :gruebel:

Es steht jeden Tag irgendwo ein Dummer auf. Wenn die Nepper, Schlepper, Bauernfänger meinen, unsere Verrücktheit mit Dummheit verwechseln zu müssen, können wir ihnen das bässtenfalls durch totale Ignoranz danken.

Ich bin raus ...
 
..hätte, hat, habe, werde gehabt haben, werde hätte haben gehabt, egal - deswegen mach ich ja auch lieber Mucke & geh gern auf Flohmärkte.
Da Kleinanzeigen aber, schon der Definition wegen, nunmal kein Flohmarkt sind, bin ich dort auch nicht mehr anzutreffen & von daher is mir der Irrsinn bei den Kleinanzeigen eigentlich auch gleich. Hab selber schon tagtäglich mit genug Unsinn zu tun!
:keks:
 
IMG_1883.PNG

Apropos Irrsinn im Flohmarkt...

...irrsinnig gut...:bier::D
 

Nochmal kurz um den Denkanstoß bzgl. der Regulierung des Flohmarktes zu kommentieren:
Ich kann die Bedenken bzgl. gewerblicher Nutzer und reinen "Verkäufern", die nicht ansatzweise Interesse haben, sich hier in der Community zu beteiligen, komplett nachvollziehen. Ich bin schon heilfroh, wenn ihr mir über den "Melden"-Button dabei hilft, gewerbliche Inserate auswendig zu machen.

Aber eben das ist wirklich total schwierig. Es laufen grade über 500 Inserate hier in den Kleinanzeigen. Das ist natürlich super, wenn viele Bassisten die Chance wahrnehmen, untereinander zu verkaufen. Und genau hierum geht es: Bassisten verkaufen direkt an andere Bassisten - untereinander, zu geilen Konditionen, zum Tausch oder wie auch immer...

Wir sind halt eine unmoderierte Community und ich bin immer wieder froh das bei internen Besprechungen beispielsweise im Vergleich mit dem musiker-board genau so, guten Gewissens zu betonen. Allerdings hat die Tatsache, dass wir eben unmoderiert sind, auch hier seine Nachteile. Im MB gibt es eben Moderatoren, die den Flohmarkt regulieren. Da kann allerdings auch gerne mal willkürlich entschieden werden - was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Ich würde wirklich alle Bassisten hier bitten, den Melde-Button zu benutzen um dabei zu helfen, gewerbliche Nutzer auswendig zu machen. Gerne auch Hinweise zu Usern, die nachweislich NUR den Kleinanzeigen-Markt nutzen. So habe ich die Chance, eben diese User direkt zu kontatieren und gegebenenfalls rauszuschmeissen.
 
Kann man das nicht so regulieren, dass z.B. für eine Anzeige 500 (?) Bassics abgezogen werden? Damit würde sich der Kreis der Inserenten doch automatisch auf die Community reduzieren...

Jeder Neuangemeldete hat halt eine Anzeige frei.

Zur Sicherheit könnte man dann auch noch, um Zähl- und Bassicssammelthreads zu unterbinden, Kettenposts ( also, ich poste mal hintereinander, bis ich 500 zusammen habe) mit 0 Bassics bestrafen.
 
Kann man das nicht so regulieren, dass z.B. für eine Anzeige 500 (?) Bassics abgezogen werden? Damit würde sich der Kreis der Inserenten doch automatisch auf die Community reduzieren...

Bist Du verrückt, zum Schluss melden die sich an und schreiben dann auch noch in den Polit Beiträgen. Das ist ja jetzt kaum auszuhalten was da geschrieben wird. :evil:
 
Ich würde wirklich alle Bassisten hier bitten, den Melde-Button zu benutzen...

tatsache? bringt es was, den melde-button zu nutzen? ich hab das nur ein mal ernsthaft versucht, ich hab ja in der regel ein dickes fell. aber das hat nichts gebracht, nicht mal eine rückmeldung von euch.
 

Zurück
Oben Unten