Ist bassic.ch eigentlich nur noch...

Ach, wir sind uns doch alle einig, dass wir lieber den freundlichen Ton haben....da hat ein son Quergänger keine Chance....
 
@bassgirl
Wahrscheinlich wirds in der Zwischenzeit klar sein, aber Popup-Fenster sind HTML-Seiten, die aufpoppen (sich öffnen), ohne das Du danach gefragt hast und Dich mit irgendwelcher Werbung volldrönen wollen. Halt wie ein Briefkasten ohne "Stop-Werbung" Kleber und noch 100 Spuren agressiver. Als Freiheitsliebender Mensch hab ich da eine natürliche Aversion gegen.

@uersel
Ich hatte den Beitrag vom "Genervten" auch auf die Kleinanzeigen bezogen.


Der Ton auf der bassic-seite ist wirklich erstklassig, wenn mal ein Post völlig daneben trifft, kann mans ja auch mal kurz an Sam the Admin weiterleiten. Aber jeder gute und ehrlich gemeinte Post von uns allen ist ein Beitrag, dass "Klein-Geistler" sich zur Freude aller eher eine passendere Umgebung suchen. ;-)
 
LOL, das is wohl wahr....die können ja eh nicht mitreden und wenn dann auch nur hinter nem Pseudonym, weils sonst zu peinlich wird!

Und nu weiß ich endlich was Popup-Fenster sind und die hatte ich auch schon nen paarmal! Allerdings weder bei Ebay, noch hier! :-)
Ich dachte immer, dass sind sone komischen Fenster, die soeinen kleinen Clown als Icon haben....die gibts doch auch oder? Vielleicht heißen die auch anders, aber nu bin ich endlich mal aufgeklärt....danke SOS
 
LOL, kennste das nicht? Das war soein kleines Männchen mit Mütze....irgendwie kann man da über nen Netzwerk auch chatten.....ich glaub sowas wurde auch Popup genannt....kann sein, dass ich mich jetzt total irre, aber ich glaub, sowas gibt es! :-)
 
ich versuch son Teil mal zu suchen und mach dann nen Screenshot....und dann kriegste nen Bild!:-) Sieht echt lustig aus das Ding
 
Yo - Ich glaub' du meinst die Avatars in einigen Chaträumen, welche alle möglichen Figuren (da Bilder) darstellen können. Ist sicher auch irgendwo (vielleicht auf der Mickey Mouse - Site) ein Clown zu finden.

Täusch' ich mich - oder bin ich im Irrtum?
 
neeee, die mein ich nicht....ich find das Ding aber auch nicht mehr! Vielleicht war´s ja nen Traum....hmm :D
 
Yo - Ich hab auch schon von Clowns geträumt - aber diese trugen Krawatten und nannten sich Plattenboss... ;-)
 
öhm Clowns auf em Bildschirm? Alles klar bei Dir Bassgirl? Genug schlaf und so...? Drogen, Traumas, verdrängte Wünsche? Oder warst Du mit uersel.f im Weinkeller von phil69 und habt Dein Top10-Einzug gefeiert...
 

Yo - No Problemo: Bringen noch n' paar Flaschen billigen Fusel mit - wär ja schade um die edlen Tropfen...[8D]
 
Yo - Ich hab' nen Kombi mit genug Platz um nen kleinen Damenschwips auszuschlafen... ;-)
Wenn da wirklich gute Tröpflein in den Flaschen sind, hab ichs eh nicht so mit runterschütten - da bin ich dann doch zu stark ein Genussmensch :-)
 
Ich weiß auch nicht, was ich manchmal so träume.....letztens wurde in einem Traum mein Freund ermordet und nach 2 Wochen halb verwest hinter ner Couch gefunden.....das is doch mal richtig pervers oder?! Aber ich kann ja nix dafür :-)
Also nicht, dass ihr hier denkt, ich würd mir täglich 3 Flaschen Wodka reinziehen, oder sonstwas.....aber ich hab wohl nachts ne lebhafte Fantasie, deshalb bin ich mir manchmal nicht sicher, ob ich was geträumt hab oder doch gesehen hab.... :-) Aber bei den CLowns bin ich mir eigentlich sicher, dass es die gibt...
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Ich weiß auch nicht, was ich manchmal so träume.....letztens wurde in einem Traum mein Freund ermordet und nach 2 Wochen halb verwest hinter ner Couch gefunden.....das is doch mal richtig pervers oder?! Aber ich kann ja nix dafür :-)
Also nicht, dass ihr hier denkt, ich würd mir täglich 3 Flaschen Wodka reinziehen, oder sonstwas.....aber ich hab wohl nachts ne lebhafte Fantasie, deshalb bin ich mir manchmal nicht sicher, ob ich was geträumt hab oder doch gesehen hab.... :-) Aber bei den CLowns bin ich mir eigentlich sicher, dass es die gibt...

Yo - Ähem - Hast du heute morgen schon hinter die Couch geschaut...?? Könnt ja sein, dass du Schlafwandelst.
Da bin ich schon fast beruhigt, dass ich auf Distanz bin - wenn du schon deinen Freund ermordet siehst - was könnt denn dem gemeinen Bassvolk alles passieren? ;-)
 
Hey, das war echt schlimm!! Und ich hab ihn ja nicht ermordet.....das würde ich auch nie tun, weil ich ihn über alles liebe....also musste auch keine Angst haben Uersel.... obwohl...... hehehe

Aber hinter meine Couch passt nix, die steht an der Wand....also kann hier auch nix passieren... :D
 
Yo - Und irgendwelche Mauern in der Abstellkammer, die vorher nicht da waren?

Nöö - glaub' dir ja, dass du keiner Fliege was zuleide tun kannst... ;-)
 
hmm heute wurden wieder mal einige anzeigen in den kleinanzeigen gemacht, und die meisten sind von musik geschäften...

eigentlich finde ich es auch etwas störend, dass diese anzeigen dort erscheinen.. anderseits hat man so noch einen vergleich zu den privaten anzeigen, oder findet manchmal auch modelle die etwas spezieller sind...

nun um dieses problem zu lösen, könnte man ja eine private kleinanzeige und eine kleinanzeige für geschäfte eröffnen.. das gäbde dann einfach arbeit für unsren admin. und ich denke der hat schon genug zu tun..

hmm warscheinlich ist da nichtszumachen...
 
Ich bin ja erst "letztes Jahr" auf bassi.ch gestoßen, nachdem ich ewigkeiten im netz verzweifelt nach ner ordentlichen bass-plattform gesucht hab und nur chaotische non-informative seiten gefunden hab.

muss sagen bin sehr froh zu dieser community gestoßen zu sein und freu mich wie zivilisiert und hilfsbereit hier alle sind.
dass es immer solche leute wie den genervten geben wird is klar. gut ist hier, dass sie hier keinen raum zum destruktiven rumnörgeln finden.
wie schon gesagt worden ist find ichs auch durchaus sinnvoll werbung auf seiten gezielt ein zu setzen um nicht die ganzen kosten allein tragen zu müssen.
und da versteh ichs sogar wenn ganz zu beginn ein pop-up fenster aufpoppt, solangs bei dem einen bleibt. (is ja nicht ganz billig so ne seite auf dauer zu halten, und von der zeit die sowas frisst will ich garnicht erst sprechen.)

GROOOOOßES LOB an den hern ADMIN. :D

die idee von tesos find ich nicht schlecht, wobei sich dass halt doch irgendwie schlecht kontrollieren lässt und wie er schon gesagt halt doch auch wieder zusätzliche arbeit is.
ich denk mal so lang die anzeigen von geschäften nicht wirklich nerfend überhand nehmen kann man dass ignorieren wenn man will.

*g hab ich schon gesagt dass ich mich freu bassic.de gefunden zu haben? *g

mit den träumen fang ich lieber garnicht an, sonst haltet ihr mich alle für geistesgestört.
:verwirrterblickinallerichtungen: und es wäre doch schade wenn jemand hinter mein geheimniss käme! :augenzucken: :zuckendstolpernddavonlauf:

lg

seele
 
is eh kein pop-up fenster da. *g
hab gemeint es würd mir auch nix ausmachen wenn dadurch das überleben einer seite gesichert is.

hmm. goa? :grins: guuute idee :lol:
wobei ich glaub dass heut hier in sbg sicher irgendwo auch was zu tanzen zu fidnen sein muss *g
wennst hingehst wünsch ich mal viel spaß.

und was gmx angeht. da kann ihc nur zustimmen.
(schlimmer ises bei metal.de da wird irgendwie jede minute oder 2 minuten ein popup geöffnet. weis aber nicht ob da die user schon genug radau gemacht ham damit das wieder so schnell verschwindet wies gekommen is *g is zum verrückt werden sowas :mad:)

schönen abend,

seele
 

Zurück
Oben Unten