Ist dieser Bass gut?

Hm das Problem ist dad ich den Bass bestellen muss, wiel bei uns in der Nähe kein gutes Musikgeschäft ist; aber ich hab ja 4Wochen Geldzurückgarantie :-)
Kannst du mir zufällig die genaue Bezeichnung vom Ibanezset sagen, denn ich hab auch schon davon gehört und finds nich, wär lieb :-)
 
Mach dir keine zu grossen Erwartungen, bei solchen Packeten (und Preisen) sind die Bässe meist nicht so gut in der Qualität. Aber die Fakten sehen nicht mal so schlecht aus. Z.B. die geschlossenen Mechaniken. Und auch die Pick-ups werden nicht schlecht sein meiner Meinung nach.
 
ich hab mal den harley benton vom nem kumpel getestet und war nicht allzu begeistert, da die bespielbarkeit besonders die saitenlage nicht allzu prall war!! ich würde eher dazu raten vielleicht noch ein bisschen zuz sparen und dann nen bass von Cort zu holen, bei uns hier im musikgeschäft hängt so einer für 300 euro rum und der begeistert mich jedesmal, irgenwann kauf ich mir den auch noch ;-) aber cort macht echt gutes preis-/leistungsverhältnis!! und nen verstärker zum üben kriegst du schon für kleines geld bei ebay nachgeworfen. Ich sag immer billig gekauft ist zweimal gekauft. vor allem macht das üben auf einer extremen billiggurke keinen spaß und man neigt eher dazu wieder aufzuhören, weil die meistens nicht so die tolle bespielbarkeit haben. Ibanezbässe würde ich wenn schon denen von thomann vorziehen!
 
Wie schon gesagt worden, ist eine "Fern"diagnose immer schwer. Für den Preis ist das Angebot aber nicht schlecht und ich glaub für nen Anfänger wirds reichen...
Falls aus dem Spielen nix wird ([:(!]wehe wenn das geschieht[;-)]) dann hat man nicht allzu viel Geld ausgegebn. In Relation wenn man die Teile einzeln kauft.
 
letthegroovelive hat recht, ibanez baut wirklich bässe mit klasse preis-leistungs-verhältnis!!! nur mir persönlich sind die hälse ein klein wenig zu schmal, was aber als beginner eher ein vorteil ist, wegen der bespielbarkeit, aber das ist eben geschmackssache. Bei uns im musikladen hängen neuerdings solche fendernachbauten von chester rum, die fand ich auch garnicht mal so schlecht!
 

Zurück
Oben Unten