Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass ihr da mehr in ihre Aussage hineinlest als von ihr beabsichtigt war? Ich lese ihren Beitrag als völlig sachlichen Kommentar.Zitat:Original erstellt von: alice303
...liebe arrr!, ich habe nichts gegen den kampf der frau um gleichberechtigung, ich finde das lohngefälle auch nicht gut, mit gewissen konotationen von kopftüchern hab ich auch probleme... aber wenn jemand so auf gewisse textstellen anspringt wie du in deinem ersten post, ist das unfreiwillig komisch.
richtig. das und nichts anderes frage ich mich, weil die performance auf der bühne genauso zum image der band zählt wie ihre musik. aber das sei der band überlassen, wie sie sich darstellen will. im gegensatz zu anderen will ich hier nicht die moralkeule schwingen, sondern habe lediglich die frage aufgeworfen, die sich die band dann auch selbst oder jede_r für sich beantworten darf.Zitat:Original erstellt von: alice303
ihr augenzwinkern sehe ich auch, aber eben auch die frage, wie man die hurerei rüberbringt.
Zitat:Original erstellt von: arrr!
richtig. das und nichts anderes frage ich mich, weil die performance auf der bühne genauso zum image der band zählt wie ihre musik. aber das sei der band überlassen, wie sie sich darstellen will. im gegensatz zu anderen will ich hier nicht die moralkeule schwingen, sondern habe lediglich die frage aufgeworfen, die sich die band dann auch selbst oder jede_r für sich beantworten darf.Zitat:Original erstellt von: alice303
ihr augenzwinkern sehe ich auch, aber eben auch die frage, wie man die hurerei rüberbringt.
(interessant, wie hier alles, was nach feminismus riecht, angesprungen und sich drauf verbissen wird! ich sollte mal nen blogeintrag drüber schreiben. das forum käme wahrlich nicht gut dabei weg, immer sofort diese "iiiiih eine frau sagt ihre meinung!"-reaktion, und dabei halte ich mich sogar sehr zurück. ich komme mir öfter vor wie in einem kindergarten statt wie unter erwachsenen, vernunftbegabten menschen. über juden oder schwarze würde sich niemand trauen, herzuziehen, aber frauen sind ok, mit denen kann mann es ja machen, die hat mann ja im kindergarten schon scheiße gefunden [ooo] )
Zitat:Original erstellt von: Armint
Kann es sein, dass ihr da mehr in ihre Aussage hineinlest als von ihr beabsichtigt war? Ich lese ihren Beitrag als völlig sachlichen Kommentar.
Nein! Ich bin kein Frauenversteher - sagt meine Freundin.
Gruß
Armin
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Ach ja...es geht um Sex, Drugs, und Rock´n Roll und nicht um irgendwelche tiefenpsychologische Kacke......man kann auch alles kaputtquatschen!!!
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ein schwuler Mann Frauen wirklich versteht?
super, ich auch nicht. darum bin ich ja feministin. feminist_innen heute halten auch nicht mehr viel von emma und kastrationsforderungen. am tollsten sind die menschen, die gleichberechtigung für alle fordern, aber völlig übersehen, dass das eine feministische forderung ist, weil ihnen die antifeministische panikmache das so eingebleut hat.Zitat:Original erstellt von: BassHead
Ich mag kein Schubladendenken.
Zitat:Original erstellt von: arrr!
hmmm, ich glaube, ich werde wirklich einen blogeintrag verfassen... zum sexismus und umgang mit feminismen in musikforen. dieser thread ist eine sehr ertragreiche quelle.
Jo, mach das doch. Das "kleinkarierte Feminismusgequatsche" war übrigens nicht auf dich gemünzt. Ich kenn dich ja gar nicht und werde mir nicht anmaßen, dich anhand von 2-3 Forumbeiträgen zu beurteilen. Ich kann halt nicht leiden, wenn generell Anti-Haltungen gegen ganze Bevölkerungsgruppen aufgebaut werden, also gegen "die" Männer, "die" Frauen, "die" Moslems, ...
Man sollte auch immer versuchen, miteinander zu reden und nicht nur übereinander. Insofern denke ich, das moderner Feminismus auch nicht nur allein Sache der Frauen sein muss. Will heißen: Auch Männer können feministische Ideen gut finden und sich z.B. als Arbeitgeber auch dafür einsetzen (gleichen Lohn zahlen, flexible Arbeitszeiten schaffen, ...). Da muss nicht immer ein Zwang dahinter stehen.
Am Ende machts immer die Mischung. Eine reine Männerrunde finde ich oft todlangweilig. Reine Frauenrunden haben auch ihre Probleme. Unter Männern UND Frauen fühle ich mich immer am wohlsten, sei es auf Arbeit, auf Parties oder beim Musik machen.