Jazz Bass as Jazz Bass can be...

Dann erübrigt sich ja mittlerweile wahrscheinlich auch das Fazit ob Sadowsky Metro Express oder der Sire? ;-)

Edit: ... und natürlich Klasse gespielt! Darf man ruhig noch einmal erwähnen :-)
 
@Mik75 wenn du nochmal genau den gleichen V7, nur mit Delano PUs und leichten Schaller Mechaniken als Backup haben möchtest, findest du meinen V7 in den Kleinanzeigen, da er seit ich den Roscoe Beck habe leider arbeitslos ist. :-)
 
Dann erübrigt sich ja mittlerweile wahrscheinlich auch das Fazit ob Sadowsky Metro Express oder der Sire? ;-)

Edit: ... und natürlich Klasse gespielt! Darf man ruhig noch einmal erwähnen :-)
Wenn ich diesen Winter mal ein wenig Zeit finde, kommt das Video zu diesem Thema definitiv. So eindeutig ist das wirklich nicht zu beantworten. Den Metroexpress habe ich im Herbst sehr viel gespielt, mit guten Ergebnissen! 😉
Aber der Sire entspricht in Sachen Halsmaßen und Finish doch noch etwas mehr meinem persönlichen Geschmack.
Und vielen Dank für das nette Lob! 🙏🏻
 
@Mik75 wenn du nochmal genau den gleichen V7, nur mit Delano PUs und leichten Schaller Mechaniken als Backup haben möchtest, findest du meinen V7 in den Kleinanzeigen, da er seit ich den Roscoe Beck habe leider arbeitslos ist. :-)
Klingt nach einem feinen Bass.
Aber ich habe zur Zeit tatsächlich eher etwas zu viel Equipment! 😉
Wie klingt der Bass denn mit den Delano PUs?
 
Im Übungsraum fand ich ihn mit den Delanos etwas durchsetzungsfähiger und klarer. Aber die original PUs sind ja auch schon klasse und wie man bei dir hört, mit nem guten Amp und vernünftigem Mix klingt es super.
 
Klingt gut !Wer sind die anderen Musiker(von wo?)
Merci! Freut mich dass es Dir gefällt. Hat auch wirklich Spaß gemacht. Die Musiker sind alle im Abspann aufgeführt.
Luke (spielt das Gitarrensolo) ist ein aufstrebender, sehr talentierter Gitarrist der auch gerade eine Platte veröffentlicht hat, sehr zu empfehlen. In seiner Band spielt auch ein ebenso talentierter Kollege Bass! :-)
 

Zurück
Oben Unten