• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

(Verkaufe) Sire Marcus Miller V7 2nd Generation Jazz Bass

fuux

fuux

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß3.362
fuux hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 2nd Generation Jazz Bass - Sire Marcus Miller V7 2nd Generation Jazz Bass

Hallo zusammen!

Biete hier mein Sire Marcus Miller V7 2nd Generation Jazz Bass im wunderbaren sherwood green finish!
Unglaublich wieviel Jazz Bass man hier für sein Geld bekommt. Aber das werden die meisten von euch wahrscheinlich wissen 😉
Der Bass ist bis auf 2 kleine Dongs (siehe Foto) in super Zustand und wurde nur in heimischem Studio gespielt.

Hier ein schönes Review des Basses.



Und...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten