Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Schaltungsmöglichkeiten für den Schaller steht seriell, parallel und SingleCoil...
SingleCoil geht aber nicht, wenn die Spulen untereinander liegen...![]()
Ja, wir meinen dasselbe... Mit "untereinander " meinte ich eine Spule E&A-Saite, zweite Spule D&G-Saite...sie sind nebeneinander.
Und single coil ist dann wahrscheinlich nur ein Saitenpärchen![]()
Ja, wir meinen dasselbe... Mit "untereinander " meinte ich eine Spule E&A-Saite, zweite Spule D&G-Saite...
...wenn man den Bass in Spielposition hält, ist das untereinander......deshalb kam ich darauf...
Die DiMarzio hatte ich einige Zeit in einem Jazzbass drin. Die haben mir sehr gut gefallen. Klingen die Schaller genauso? Oder nur baugleich, aber klanglich verschieden?
Danke!
Der "Single Coil"-Darsteller ist der untere, oder? Das ist doch von oben betrachtet ein Split Coil, der nicht versetzt ist?
Ich glaube, das liegt einfach daran, wie der jeweilige Betrachter draufguckt...Ich hatte das "nebeneinander" so verstanden, das die Spulen wie bei einem normalen Humbucker nebeneinander liegen. Nun, wieder was gelernt.![]()
Perfekt sowas habe ich für meine Fortress One gesucht.genau - so ist es
ich hab 2 PJ's... und dreh hinten immer zu...![]()
nö, du haust gleich allen verbal eine rein die Preci spielen... janeeisschonklarwasdumeinstoderauchnich.Aber niemals pöbel ich jemand an!
denkst duSo, und damit ist der Fall für mich erledigt!![]()
Wenn du mit DiMarzio J den DP 123 meinst, denn wäre es der Schaller JBX bzw. 246B (B für Bridge).Ansonsten welcher Schaller ist das genau, der baugleich mit dem DiMarzio Model J ist ?
Interessant... den Gedanken hatte ich für meinen Fortress auch und deshalb liegen die noch hier,Perfekt sowas habe ich für meine Fortress One gesucht.
Danke für das Angebot, aber ich hätte gern einen schwarzen J-Pickup. Ich werde den Schaller probieren. Der Preis ist prima und ich denke, der wird das tun, was ich suche.... aber nur in creme... Paarpreis is fix... zus. das was sie bei ebay gekostet haben, 66 €,
oder du schaust mal in folgendem Link rein. (von dem Anbieter sind meine)...... Der JBX in schwarz
kostet da 32 € und wird auch ab 19.02.2018 bei ebay verfügbar sein, wie er schreibt.
http://www.guitar-pickups.de/
Anhang anzeigen 193529
...ja, dem kann ich zustimmen. Meine damaligen DiMarzos konnte ich auch problemlos herausnehmen und das Cover wechseln....Mit sanfter Gewalt bekommt man die Schaller und die DiMarzios auch aus ihren Gehäusen (ohne dass sie dabei kaputt gehen) und kann sie in Cover der eigenen Farbwahl einbauen - hat bei mir bis jetzt jedes Mal geklappt
Danke für das Angebot, aber ich hätte gern einen schwarzen J-Pickup. Ich werde den Schaller probieren. Der Preis ist prima und ich denke, der wird das tun, was ich suche.
Super, danke. Habe den Pickup gekauft.
Also auf meinen Hot rod PJ mit Fender PUs passen P und J pegelmässig super zusammen, der J muss halt einen Tick dichter an die Seiten.

Kollege!
Welchen hast den Du? Meiner ist von 2001.