Jazz is not dead.....

Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.
Wir versuchen uns auf unseren Proben ab und zu an "Stratus". Der Anfang klappt schon ganz gut - nur dieser Zirkusteil am Schluss haut einfach nicht richtig hin. "Red Baron" steht auch schon auf der Liste. 😀

• Like
Reaktionen: goldbass und cwegy
Ja, das Ende ist wild, das muss der Bassist und Drummer bändigen

• Like
Reaktionen: Tyrion

Ja, das Ende ist wild, das muss der Bassist und Drummer bändigen
Vor allem der Drummer. Unserer ist ein eher zurückhaltender Typ. Da loszulegen wie von der wilden Wutz gebissen, ist nicht so sein Ding. Vielleicht müssen wir uns da was anderes einfallen lassen.

• Like
Reaktionen: cwegy
Lou Reed.jpg

• Haha
Reaktionen: seppblind und crystalgreen
Me'Shell Ndegeocello on Baaaasss…

Darauf gestoßen bin ich, da ich ein Playalong von Joshua Redman gesucht habe. Hört euch mal den Bass hier ohne dominierendes Sax an….wow!

• Like
Reaktionen: aBaxxi, goldbass, 8Miles und eine weitere Person
Ich find sie nicht mehr - ist das die CD bei der auch Nicholas Payton und Flea dabei sind?

Ich find sie nicht mehr - ist das die CD bei der auch Nicholas Payton und Flea dabei sind?
Jepp, gleich erstmal bei itunes gezogen :)

Wobei ich eigentlich dies hier von Joshua Redman gesucht habe. Gab es aber nicht als Backing Track, also musste ich mein Moises verlängern....sch**ß Zwänge B)

• Like
Reaktionen: LaFaro
Manchmal, selten, da hab ich Gäste. Oder Zugriff auf eine Boombox.

Dann mach ich den ollen Coleman an, Free Jazz.

Das Gedudel ist mir eigentlich egal, aber die weinerlichen, flehenden Hilfeschreie der Leute - DAS ist die Musik, die mir gefällt.

Das funktioniert nach vielen Jahren immer noch und immer wieder.

Ist das auch der Grund, warum du Rickenbacker spielst? :D :bier:

• Like
Reaktionen: Dr_Pug