Jeden Monat ein anderer Bass


TomW
TomW
Mr. P.C.
Beiträge
6.865
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß202.968
Eigentlich hatte ich auf meinem Weihnachtswunschzettel einen Wandkalender für 2018 notiert - haben natürlich wieder alle überlesen ;-)... weil ich aber an meinem (Heim-) Schreibtisch nicht mehr auf eine weiße Wand glotzen wollte, habe ich mir selbst einen Kalender zusammengebasstelt bzw. bassteln lassen :-)...
(war eine tolle Idee meiner wesentlich bässeren Hälfte :love: )

Kalender-2.jpg kalender-1.jpg Kalender-3.jpg
 
TomW
TomW
Mr. P.C.
Beiträge
6.865
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß202.968
Ach so!
Wenn sie besser zählen kann, musst du besser werden im verstecken. :D:bier:
Ist nicht unbedingt nötig - sie zählt nur nach Farben :D...

Beispiel:
Sie: "Äh, hast Du nicht schon einen roten Bass?"
Ich: "Äh, ja, schon, aber ich habe doch zwei Bands. Deshalb brauche ich auch zwei rote Bässe"
Sie: "Ach so, war mir nicht klar"

:rofl:
 
G
Gast74634
Guest
Bis jetzt: ja ... aber leider sieht sie jetzt anhand des Kalenders, dass er mehr als 2 rote und mehr als 2 blaue Bässe sind/waren :O!;-):-)
Also ist der Kalender ein klassisches Eigentor? Au backe...
CITES war ja schon schwer, weil man eine Liste seiner Instrumente mit Rosewood erstellt hat. Und jetzt kommst du und dokumentierst Monat für Monat deinen Bestand :D
 

MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.803
Ort
ES
Bassix
ß84.709
Das wäre ein guter Grund, noch fünf Bässe zu kaufen. Cool!
"Schatz, ich kann doch un-mö-glich jeden Monat den gleichen Bass spielen! Was sollen die Ketharristen denken?!"
Genial. Das muß funktionieren!:rofl:
Im Ernst, @TomW , bei dem Fredtitel dachte ich tatsächlich, daß du uns deine endgültige Kapitulation vor dem GAS mitteilen wolltest...;-)
 
 

Oben Unten