Jeden Monat ein anderer Bass

TomW

Head Hunters
Beiträge
7.939
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß270.490
Eigentlich hatte ich auf meinem Weihnachtswunschzettel einen Wandkalender für 2018 notiert - haben natürlich wieder alle überlesen ;-)... weil ich aber an meinem (Heim-) Schreibtisch nicht mehr auf eine weiße Wand glotzen wollte, habe ich mir selbst einen Kalender zusammengebasstelt bzw. bassteln lassen :-)...
(war eine tolle Idee meiner wesentlich bässeren Hälfte :love: )

Kalender-2.jpg kalender-1.jpg Kalender-3.jpg
 
Ach so!
Wenn sie besser zählen kann, musst du besser werden im verstecken. :D:bier:
Ist nicht unbedingt nötig - sie zählt nur nach Farben :D...

Beispiel:
Sie: "Äh, hast Du nicht schon einen roten Bass?"
Ich: "Äh, ja, schon, aber ich habe doch zwei Bands. Deshalb brauche ich auch zwei rote Bässe"
Sie: "Ach so, war mir nicht klar"

:rofl:
 
Bis jetzt: ja ... aber leider sieht sie jetzt anhand des Kalenders, dass er mehr als 2 rote und mehr als 2 blaue Bässe sind/waren :O!;-):-)
Also ist der Kalender ein klassisches Eigentor? Au backe...
CITES war ja schon schwer, weil man eine Liste seiner Instrumente mit Rosewood erstellt hat. Und jetzt kommst du und dokumentierst Monat für Monat deinen Bestand :D
 

Das wäre ein guter Grund, noch fünf Bässe zu kaufen. Cool!
"Schatz, ich kann doch un-mö-glich jeden Monat den gleichen Bass spielen! Was sollen die Ketharristen denken?!"
Genial. Das muß funktionieren!:rofl:
Im Ernst, @TomW , bei dem Fredtitel dachte ich tatsächlich, daß du uns deine endgültige Kapitulation vor dem GAS mitteilen wolltest...;-)
 

Zurück
Oben Unten