Jemand aus der Rosenheimer Gegend hier?

Chuck

MusicMan
Beiträge
64.692
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß976.590
Jetzt bin ich auch mal in der Situation, daß ich nicht weiß, wo ich meine Frage platzieren soll.
Es geht darum, daß mir eine Musikersuche ans Herz gelegt wurde. Kennt jemand einen Herrn Humbach oder das Geschäft Musik Humbach?
Danke.
 
Ja. Aber es geht mir darum, ob member a) den Laden kennen, ob sie b) dort eingekauft haben und b.1) wieder hingehen oder b.2) oamoi neidappt glangt, c) den Besitzer kennen...
 
Servus.
Ich bin quasi aus Rosenheim.
Ich kenne auch das Geschäft. Kleinmengen mal dort gekauft, Akustik-gitarre ausprobiert etc. Im E-Bereich nicht groß ausgestattet.
Was willst du denn wissen?
Gruß Marcus
 
Was willst du denn wissen?
Hi Marcus,
dieser Herr Humbach sucht via Facebook Bassist und Schlagzeuger. Wohnen tut er wohl in Schönau bei Eggenfelden.
Ich frage mich, wieso er seine Suchanfrage Richtung Passau stellt, er müßte doch schon vom Geschäft her reichlich Connections in deine Richtung haben.
Wenn ich hier durch die Namensnennung mich auf zweifelhaften Pfaden bewege geh ich gern den Weg der PN
 
Na, geografisch ist Passau näher an Eggenfelden als Rosenheim.
Aber warm er tatsächlich Richtung Passau sucht, weiß ich nicht.
Sorry
Marcus
 

Zurück
Oben Unten