Jet Basses - anything good?

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß403.964
Kuckuck Billo&Copy-Fomies!
Kennt ihr die Marke Jet?
Ist bei meinem Local Dealer scheinbar die neue Einsteigerklasse.
Morgen geht Vaddi da mal hin und guckt, aber wenn mir jetzt jemand im Vorwege erzählt, dass die von siamesischen Zwingelingen auf Epstein-Island geschraubt werden - dann guck ich mir die gar nicht erst an…

Quatsch. Bei den Preisen werden die sicherlich in der Europäischen Union, unter Einhaltung der Arbeitnehmer:innen-Rechte, sowie strengsten Umweltauflagen produziert. Dafür ist der Kapitalismus ja schließlich bekannt, oder?!

• Like
Reaktionen: daphonque, airbagger, MauMau und 5 andere

Mal ernsthaft:
Du weißt doch, dass die Dinger (sehr wahrscheinlich) unter zweifelhaften Bedingungen hergestellt werden....
Du willst einen (günstigen) Jazzbass als Ersatzbass?
Die Kleinanzeigen sind voll davon!

• Like
Reaktionen: Hicetea, daphonque, Mudskipper und eine weitere Person
Im ähnlichen Preisbereich bekommt man doch auch einen JB von Squier - also warum zum Schmiedl gehen, wenn man auch zum Schmied gehen kann, wie man bei uns in Ö sagt...?

• Like
Reaktionen: Chuck
Naja, so ein
haut einen aber auch meistens nicht grade vom Hocker.

Give it a try. :-)
(Ich muss gestehen, dass ich den einen oder anderen da von Jet optisch recht ansprechend finde...wenngleich ein JB nicht in mein Beuteschema passt. Ein schicker PJ fehlt da in der Galerie.)

• Like
Reaktionen: merlindergraue, Norskald und Ray Mahogany
Vergiss Ersatzbässe, man spielt die eh nie.

• Like
Reaktionen: matteagle, No Roses no Skies, daphonque und eine weitere Person
Mein Bass hat ne kleine Macke gerade, wenn die morgen nicht repariert werden kann, muss ich Freitag irgendeinen Bass spielen…
Da hab ich Konzert…

Naja, so ein

(Ich muss gestehen, dass ich den einen oder anderen da von Jet optisch recht ansprechend finde...wenngleich ein JB nicht in mein Beuteschema passt. Ein schicker PJ fehlt da in der Galerie.)
Ein güldener PJ wäre Hammer…

Mein Bass hat ne kleine Macke gerade, wenn die morgen nicht repariert werden kann, muss ich Freitag irgendeinen Bass spielen…
Da hab ich Konzert…
Gibt es keine nette Basseuse in deiner Nähe?
Vor zig Jahren musste ich mir mal einen Bass kurzfristig leihen und habe einen tollen Ibanez ATK305 bekommen. Wog zwar soviel wie ein Leopard 2 aber klang super.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt)
Naja, so ein

Och, ich hatte einen VM 77er, der war schon ganz nett. Wenn ich dran denke, daß ich den komplett verkloppt habe und jetzt nach einem Ahornhals mit Ahorngriffbrett suche, mit Perloid Blocks und Binding....irgendwas ist ja immer :D

hat ne kleine Macke gerade, wenn die morgen nicht repariert werden kann, muss ich Freitag irgendeinen Bass spielen…
Da hab ich Konzert…

...welche "Macke" hatter denn... - ...ich las mal von "Punkbassisten", die Akkustikbässe spielten... - ...ich könnte dir Einen leihen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
Ich hoffe erstmal auf eine schnelle Reparatur. Sonst würde ich mich ggf melden! Merci

• Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt)
Naja, so ein

Nachdem mich Jazz Bässe nicht interessieren, kann ich das nicht beurteilen - aber bei Precis ist zB der Squier Sonic Precision eine sehr gute Wahl, super bequem zu spielen, klingt wie ein Preci klingen muss; detto mein Squier Sonic Bronco, einer der bequemsten Bässe, die ich je hatte.

• Like
Der Mini Jazz finde ich ganz hübsch (auf jeden Fall bessere Body Proportionen als der neue HB 23" Mini Jazz).

• Like

Affiliate Links
Harley Benton
PJ-5 SBK Deluxe Series
149 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten