jetzt noch auf der Werkbank in NY und bald....

Lecker! Schöne Farbe vor allem! Als Sechser würd' ich ihn glatt auch nehmen[:D]

Herzlichen Glückwunsch schon mal im Vorraus [;-)]
 
Wow, ich bin ja echt kein Edelbass-Freak, aber das helle Vogelaugenahorn+dem Blau ist echt mal eine geschmackvolle Zusammenstellung, die nicht Jeder hat - von dem Bass mal ganz abgesehen.
 
Jaaaaa, hab ja schon seit Jahren nen NS5XL. Das ist einfach mein Sound.Der Dingwall muss wieder gehen. Der steht auch in Ebay.
 
"Auf der Werkbank in NY"
Dachte schon das wird ein Fodera Emperor. Da wär ich mal vorbeigekommen.
Aber trotzdem Glückwunsch![;-)]
 
Wow, das wird ein schöner Bass. Wahrscheinlich klingt er noch besser als er aussieht. Hut ab.
 
Ja ,das Vogelaugenahorn Griffbrett ist eine absolute Sonderoption.Gar nicht so einfach bei Stewart so was zu bekommen.Normalerweise nimmt er ja nur Pao Ferro als Griffbrettholz.Die Fotos sind ja nicht so toll aber ich glaub das ist schon geil toll gemasert.
Mein NS5XL hat ja einen Walnuss Body mit Buckeye Burl Decke.Jedes Holz hat wohl die halbe Bodydicke.
Der hier ist ja massiv Quiltet Maple.Diese komplette Ahornkonstruktion wird sicher seeehr differenziert und klar tönen. Hoffentlich isses nicht zu hart.
Bin sehr gespannt.

 

der spector in dem video clip klingt für mich wie ein ganz normaler edelbass. kein wirklich auffälliger sound, nicht eigenständig....ein typischer beide-humbucker-an-sound....
es ist ein sehr beliebter sound heutzutage....

bauschi
 
na also gebrauchte NS5 XL die gibt es aber nur äusserst selten.Und ich schau immer mal danach.
Momentan wird Weltweit kein USA NS5XL angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten