jetzt noch auf der Werkbank in NY und bald....

König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.371
Lecker! Schöne Farbe vor allem! Als Sechser würd' ich ihn glatt auch nehmen[:D]

Herzlichen Glückwunsch schon mal im Vorraus [;-)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Wow, ich bin ja echt kein Edelbass-Freak, aber das helle Vogelaugenahorn+dem Blau ist echt mal eine geschmackvolle Zusammenstellung, die nicht Jeder hat - von dem Bass mal ganz abgesehen.
 
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß28.519
Jaaaaa, hab ja schon seit Jahren nen NS5XL. Das ist einfach mein Sound.Der Dingwall muss wieder gehen. Der steht auch in Ebay.
 
AC-130 Pilot

AC-130 Pilot

Member
Bassix
ß163
"Auf der Werkbank in NY"
Dachte schon das wird ein Fodera Emperor. Da wär ich mal vorbeigekommen.
Aber trotzdem Glückwunsch![;-)]
 
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß28.519
Ja ,das Vogelaugenahorn Griffbrett ist eine absolute Sonderoption.Gar nicht so einfach bei Stewart so was zu bekommen.Normalerweise nimmt er ja nur Pao Ferro als Griffbrettholz.Die Fotos sind ja nicht so toll aber ich glaub das ist schon geil toll gemasert.
Mein NS5XL hat ja einen Walnuss Body mit Buckeye Burl Decke.Jedes Holz hat wohl die halbe Bodydicke.
Der hier ist ja massiv Quiltet Maple.Diese komplette Ahornkonstruktion wird sicher seeehr differenziert und klar tönen. Hoffentlich isses nicht zu hart.
Bin sehr gespannt.

 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.828
der spector in dem video clip klingt für mich wie ein ganz normaler edelbass. kein wirklich auffälliger sound, nicht eigenständig....ein typischer beide-humbucker-an-sound....
es ist ein sehr beliebter sound heutzutage....

bauschi
 
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß28.519
na also gebrauchte NS5 XL die gibt es aber nur äusserst selten.Und ich schau immer mal danach.
Momentan wird Weltweit kein USA NS5XL angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten