Jetzt wird es beknackt: Bass klingt nach Sturz bässer.

so, nach diesen lobpreisungen hier mußte ich das ganze mal im selbstversuch ausprobieren: nachdem ich gestern gestürzt bin, müßte ich auch besser klingen. zeugen berichten, die obere oktave beim schmerzensschrei hätte sehr offen geklungen.
na wenn das mal nicht überzeugend ist...

der doc meint allerdings, walking, egal ob mit oder ohne bass sei in nächster zeit nicht drin aber er ist zuversichtlich, daß ich ab mittwoch ein ganzes stück mehr metal sein würde...
Gute Besserung B)
Immerhin, ein Schritt weiter auf dem Weg zum Cyborg :bier:
 
Wenn danach noch alles funktioniert, darf es zum Kunden.
Damit könnte man hunderte Stürze simulieren, ohne Dellen.
Gibt es doch, mein Gitarrist hat son Rüttler.
Er sagt es klingt danach besser, ich sage wenn er es so hört und dann glücklicher spielt ist das gut so:D.

so, nach diesen lobpreisungen hier mußte ich das ganze mal im selbstversuch ausprobieren: nachdem ich gestern gestürzt bin, müßte ich auch besser klingen. zeugen berichten, die obere oktave beim schmerzensschrei hätte sehr offen geklungen.
Ui, dann haben sich ein paar Spannungen bei Dir gelöst:ugly:.
 
so, nach diesen lobpreisungen hier mußte ich das ganze mal im selbstversuch ausprobieren: nachdem ich gestern gestürzt bin, müßte ich auch besser klingen. zeugen berichten, die obere oktave beim schmerzensschrei hätte sehr offen geklungen.
na wenn das mal nicht überzeugend ist...

der doc meint allerdings, walking, egal ob mit oder ohne bass sei in nächster zeit nicht drin aber er ist zuversichtlich, daß ich ab mittwoch ein ganzes stück mehr metal sein würde...

More Metal is immer gut...

Gute Besserung!
 
so, nach diesen lobpreisungen hier mußte ich das ganze mal im selbstversuch ausprobieren: nachdem ich gestern gestürzt bin, müßte ich auch besser klingen. zeugen berichten, die obere oktave beim schmerzensschrei hätte sehr offen geklungen.
na wenn das mal nicht überzeugend ist...

der doc meint allerdings, walking, egal ob mit oder ohne bass sei in nächster zeit nicht drin aber er ist zuversichtlich, daß ich ab mittwoch ein ganzes stück mehr metal sein würde...
:rofl::rofl:Sehr schön geschildert, ich hoffe nur dass nicht allzuviel passiert ist.
Gute Bässerung:prost:
 
na ja, die nächsten zwei monate bleibt das bein im case.
:crutch:
mein plan für diesen sommer sah etwas anders aus.
 
Und merke: von einem Gipsbein in den Arsch getreten zu bekommen tut doppelt weh...!

ja, mir tut es grade ziemlich weh, wenn ich jemandem damit in den arsch trete...

und das sustain... als die schwester gestern fachmännisch das abbinden ihrer stuckarbeit prüfte meinte ich nur: "hört sich an wie wenn sie an meinen kopf klopfen...". isch tät also mal sagen: hat unverstärkt eine knochige, trockene note, geslappt sehr perkussiv, wenn man härter reinlangen würde gäbe es einen singenden obertonanteil...
 

danke für eure guten wünsche! schön, daß ihr mit mir drüber lacht! ist ja bekanntlich die beste medusin...

der takt im moment ist irgendwie seltsam: dadap - rumms - dadap - rumms - schnauf, hechel - dadap - rumms...
wie kann man nur so wenig kraft in den armen haben? und warum muß sich gips wie blei anfühlen? das ist grad alles sehr anstrengend...

und meine krücken sind auch aus metal. bass-guitar
genauer gesagt leichtmetal. und plaste. :eek:
 
danke für eure guten wünsche! schön, daß ihr mit mir drüber lacht! ist ja bekanntlich die beste medusin...

der takt im moment ist irgendwie seltsam: dadap - rumms - dadap - rumms - schnauf, hechel - dadap - rumms...
wie kann man nur so wenig kraft in den armen haben? und warum muß sich gips wie blei anfühlen? das ist grad alles sehr anstrengend...
Kenne ich aber warum hast du denn ein Gipsfuß bekommen?
Ich hatte bei meinem Mittelfußbruch so eine Hightechorthese und das als Kassenpatient ^^
 
komplizierter knöchelbruch und so weit geschwollen, daß ich nicht sofort unters messer konnte. sah nicht nett aus auf dem bild. mein gefühl ist, daß das ding bis mitte unterschenkel gespalten ist.
 
Hätte ich noch etwas Geduld auf Lager gehabt, hätte ich dir eine Ladung geschickt, denn du wird es am meisten brauchen...
Halt durch!
 

Similar threads

Bassbernd99
Antworten
32
Aufrufe
14K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten