jibii

Holy Cow

New Member
Bassix
ß264
jibiii, der smelly hat mich verstanden! genau auf diese antwort habe ich gewartet, vielen dank! die potis sind voll aufgedreht, und ich wusste nicht, welcher knopf für welchen pu gilt.
vielen dank für eure hilfe!
 

Holy Cow

New Member
Bassix
ß264
ach du käse, sorry, ich habe statt auf antworten auf neues thema geklickt... also bitte, admins, löscht diesen eintrag, sonst werd ich bloss noch erniedrig... [V]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Huhu,

über dem Posting sind doch so lustige kleine Icons. Das ganz rechts ist eine kleine Tonne und ein Papier. Das steht für "Antwort löschen"
Wenn das beim obersten auch steht, kannst dus mal versuchen.


Gruß,
UW
 

Holy Cow

New Member
Bassix
ß264
das lustige icon steht leider wirklich nur für antwort löschen... schad. naja, dafür hab ich jetzt einen mächtig interessanten thread eröffnet *g*
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi - lige Kuh,

ich glaub ich habs gefunden!

Du kannst den Thread doch löschen - und zwar in dem du bei der Übersicht auf das Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" klickst.

Dort muss für dich die Tonne bei diesem Thread dargestellt sein: "Thema löschen"

Schönen Gruß,
UW
 
Oben