jibii

Holy Cow

Holy Cow

New Member
Beiträge
283
Ort
CH
Bassix
ß264
jibiii, der smelly hat mich verstanden! genau auf diese antwort habe ich gewartet, vielen dank! die potis sind voll aufgedreht, und ich wusste nicht, welcher knopf für welchen pu gilt.
vielen dank für eure hilfe!
 
ach du käse, sorry, ich habe statt auf antworten auf neues thema geklickt... also bitte, admins, löscht diesen eintrag, sonst werd ich bloss noch erniedrig... [V]
 
Hi,

löschen kannst du glaub ich als Initiator des Threads selber.
Probier mal deinen ersten Eintrag zu löschen

Gruß,
UW
 
es wäre ja schön, wenn ich herauskriegen würde, wie das geht... ich habs bisher noch nicht gebacken gekriegt...
 
Huhu,

über dem Posting sind doch so lustige kleine Icons. Das ganz rechts ist eine kleine Tonne und ein Papier. Das steht für "Antwort löschen"
Wenn das beim obersten auch steht, kannst dus mal versuchen.


Gruß,
UW
 
das lustige icon steht leider wirklich nur für antwort löschen... schad. naja, dafür hab ich jetzt einen mächtig interessanten thread eröffnet *g*
 
Hi - lige Kuh,

ich glaub ich habs gefunden!

Du kannst den Thread doch löschen - und zwar in dem du bei der Übersicht auf das Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" klickst.

Dort muss für dich die Tonne bei diesem Thread dargestellt sein: "Thema löschen"

Schönen Gruß,
UW
 

Zurück
Oben Unten