Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass deine Netzteile etwas mehr Last benötigen, damit sie sauber arbeiten. Der originale jive verbraucht extrem wenig Strom, kann sein, dass das zu wenig für die Regler in einigen Netzteilen ist.Hallo, ich hab ja hier schon einiges gelesen und geschrieben und mir ist die Anfälligkeit für Störgeräusche beim Jive bekannt (in meinem fall der normale, ohne Bass, ohne Deluxe). Aber das nun auftretende Problem ist mir nicht ganz erklärlich.
Er pfeift an allen Netzteilen, die ich bis jetzt probiert habe, sogar an meinem Akku Pedalboard dings. Bei den normalen Netzteilen ists was hochfrequentes, beim Akku-Ding wird es deutlich tiefer. Das Pfeifen verändert sich in der Tonhöhe wenn ich den Gainregler drehe. Das einzige Setup, in dem das Pedal bisher geräuschlos funktionierte, war eine 9V Batterie, die ich mit so einem Clip-Adapter auf Hohlsteckerbuchse damit verbunden habe. Dort war Ruhe.
Hat jemand das gleiche Problem und evtl eine Lösungsidee? Meine Stomversorgung vom Spaceship muss ich noch probieren...
Achja der Vollständigkeit halber: Das Pedal war immer das einzige an der jeweiligen Stromquelle. Würde mich freuen, wenn ich das lösen könnte, denn es klingt ja so schön!
EDIT: während ich den letzten Absatz geschrieben habe, hab ich es aus trotz mal in eine Daisychain-Kette gehängt und das Fiepen war weg... auch an meinem USB 5V zu 9V Converter ist es still. Einerseits Yay, aber andererseits Hä?
Pedale im Bypass, egal wie true er ist, ziehen trotzdem immer Strom. Da wird ja nur der Signalweg umgeschaltet. Die Bypass LED ist idR. zu vernachlässigen beim Strombedarf.Danke für die antwort! Ich glaube allerdings, dass man das ausschliessen kann, weil a) alle anderen pedale aus waren jnd true bypass sind, da sollte also nix in relevantem ausmaß strom verbrauchen und b) ich auch mal nur den jive dran hatte, allerdings mit dem daisy chain kabel dazwischen. Morgen teste ich noch, was passiert, wenn ich den joyo noise blocker dazwischen schalte und wie es an isolierten netzteilen tut. Bringts dir was, wenn ich einen clip von dem störgeräusch aufnehme? Ich hatte irgendwie gedacht, dass ich vllt nicht der erste bin, bei dem das problem auftritt ^^
Naja, wie gesagt, beim Musik Produktiv sind die anscheinend auf Lager ...Die lange Wartezeit![]()
![]()