K.Bass (Knut Reiter)

Ich finde sie an Jazz BĂ€ssen sehr schick, bin aber dennoch happy mit dem Ergebnis.
Na ja und falls du mal unglĂŒcklich werden solltest mit deinem Champagne Gold SchĂ€tzchen - ich kann dir meine Adresse gern schicken!

Wieviel hast du fĂŒr den bezahlt? Wirklich einfach ein wahnsinnig schönes Teil. Ich bin glatt am ĂŒberlegen, ob ich den Knut nich mal fragen soll, ob er mir einen Pino Preci schustert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stephan Das Champagner Gold interessiert mich sehr, könntest du vielleicht noch ein, zwei Bilder hier hoch laden, auf denen man es besser sieht alles in dem insta clip?
 
@matrud Hier findest du jede Menge tolle Bilder und Infos.

 

Hab n leckeren Knut Preci in die Kleinanzeigen gestellt. Bin gerade doch glĂŒcklicher mit den 37" Dingwall-Multiscales.
20230923_153814.jpg
 
Leider ist der gebrauchte Precision von Henrik (HeGoe) schon wieder weg. Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie lange der Vorgang (Bestellung -> Auslieferung) bei Knut so ungefÀhr dauert?

Gruß Markus

Edith: sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass die gleiche Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich weiß es nicht?!
Meine "Kritik" richtete sich nur gegen die abnorme Halsbreite.
Warum brauche ich einen JB Àhnlichen Bass mit 44mm Breite am Sattel...
Die Halsprofile selber finde ich angenehm.
Bei mir hat sich so um die 41mm als ideal erwiesen beim 4-saiter. Der 38mm JB Hals ist mir zu schmal, der 44mm PB Hals eigentlich viel zu breit...ist einfach eine individuelle Sache...
 
Leider ist der gebrauchte Precision von Henrik (HeGoe) schon wieder weg. Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie lange der Vorgang (Bestellung -> Auslieferung) bei Knut so ungefÀhr dauert?

Gruß Markus

Edith: sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass die gleiche Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.
Knut arbeitet aktuell an neuen BĂ€ssen. Vielleicht ist noch ein Preci zu haben. Dann wĂŒrde es vermutlich eher 2-3 als 5-6 Monate dauern.
 
Knut arbeitet aktuell an neuen BĂ€ssen. Vielleicht ist noch ein Preci zu haben. Dann wĂŒrde es vermutlich eher 2-3 als 5-6 Monate dauern.
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort - dann werde ich mich am besten direkt mit Knut in Verbindung setzen (und vielleicht noch eine Suchanfrage in den Kleinanzeigen platzieren).
 

ZurĂŒck
Oben Unten