K.Bass (Knut Reiter)

OK, OK, hast ja recht, hier ist eins:

19AE551C-FA03-44E0-BE0C-02041B9DC476_1_105_c.jpeg

LG!

OK, OK, hast ja recht, hier ist eins:

Anhang anzeigen 914626

LG!
@hgude: Du bist mir bei diesem Schmuckstück knapp zuvorgekommen. Ich habe ihn bei Knut ein paar Mal gespielt, wollte ihn aber erst kaufen, wenn ich vorher ein paar andere Bässe zwecks Gegenfinanzierung verkaufe. Und dann warst du schneller. 😒
Ein extrem gut klingender Bass. Ähnlich - aber dann doch ganz anders - im Charakter wie mein Preci von Knut.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bass!!!
Was habe ich gemacht: mir bei Knut einen neuen JV4 bestellt. In einem Monat sollte er soweit sein. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. :fear::love:

@hgude: Du bist mir bei diesem Schmuckstück knapp zuvorgekommen. Ich habe ihn bei Knut ein paar Mal gespielt, wollte ihn aber erst kaufen, wenn ich vorher ein paar andere Bässe zwecks Gegenfinanzierung verkaufe. Und dann warst du schneller. 😒
Ein extrem gut klingender Bass. Ähnlich - aber dann doch ganz anders - im Charakter wie mein Preci von Knut.
Was habe ich gemacht: mir bei Knut einen neuen JV4 bestellt. In einem Monat sollte er soweit sein. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. :fear::love:
Jetzt hast Du ja auch ein paar (w Hr schöne) Bässe verkauft :bier: .
Da freu ich mich gleich mit Dir mit!

@hgude : Ja Knut macht auch Rays, aber selten.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen. Traumhaftes Holz, One Piece Ash body, sehr gute Bespielbarkeit...
Nur leider bin ich, auch wenn ich es noch so oft versuche, kein Humbucker Typ. Deswegen durfte er wieder gehen...

Das tut mir natürlich leid, aber toll, dass Du einen Neuen bei Knut bestellt hast! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße!

@hgude : Ja Knut macht auch Rays, aber selten.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen. Traumhaftes Holz, One Piece Ash body, sehr gute Bespielbarkeit...
Nur leider bin ich, auch wenn ich es noch so oft versuche, kein Humbucker Typ. Deswegen durfte er wieder gehen...
Da bin dann wohl ich leider zu spät! Schade! Knut hat ja einen Fretless MM-style gebaut, den ich gesehen und gehört habe, als ich den Güldenen abgeholt habe: Ein unglaubliches Teil mir einem unglaublichen Ton. Besser als Pinos. Den verkauft er aber offfenbar nicht. Ich kann auch leider nicht fretless spielen...

Anhänge

• Nachts durch die Stadt.mp3
    7,8 MB

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten