Kaiser Bässe bei EBAY

"Ja is denn heut' scho' Weihnachten?!"
scnr

nicht mein Lieblingsdesign, aber wenn jemand mit wenig Geld ein 'exklusives' Design haben will, why not?
r.
 
Na ja...schön is anders und beim Headstock hat der Erbauer anscheinend keine Lust mehr gehabt etwas zu designen.
 
Keine Ahnung wie die klingen, aber rein optisch würd ich die nicht geschenkt haben wollen. *Schauder*

[xx(]
 
Ich finde beispielsweise beim zweiten die Idee gut, nur ein Poti auf der Vorderseite zu haben, aber dennoch rückseitig die beiden anderen Einstellpotis bedienen zu können, wenn nötig.
Design ist mir auch etwas gewagt, aber warum nicht in dieser Richtung Eigenständigkeit üben?
 

Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Design ist mir auch etwas gewagt, aber warum nicht in dieser Richtung Eigenständigkeit üben?
Da sag ich eh nix dagegen, aber ich bin wohl zu konservativ dafür. Bah - wenn mir früher einer gesagt hätte, ich wäre konservativ...[:D]
 
konzeptionell sicher "ganz nett". nur die kopfplatte in plankenoptik und diese nach hinten verlegte elektonik nervt. wenn ich ein a spiele, bekomme ich einen steifen und der bass dadurch einen höhenboost oder was??? wirre kacke das.
 
Manche Kommentare hier sind sehr respektlos zumal bisher keiner von denen jemals einen seiner Bässe ausprobiert hat.
Sicher ist das Design Geschmacksache, aber wenn es danach ginge, wäre Alembic längst pleite.
 
komm, gehört hat die dinger noch keiner hier und da design geschmackssache ist und wir da immer gerne zum 50er-jahre-design schielen, haben es solche inovationen nicht leicht. mag ein netter kerl sein, magst du deine freude an seinen instrumenten haben, aber meiner einer wäre zu spießig und konservativ für seine creationen. ich habe nur einen sachlichen kritikpunkt: die lage der elektronik. der mann muß sich was dabei gedacht haben, menschen tun ja selten etwas völlig sinnfreies, aber ich bekomm beim nachdenken über dieses feature kopfschmerzen.
 

Zurück
Oben Unten