Kampf der Spichleritis!

Welche Box soll es werden?

  • 215 Neo2

    Stimmen: 6 50,0%
  • 215 HP

    Stimmen: 2 16,7%
  • 115 HP

    Stimmen: 0 0,0%
  • 118 Pro

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Alles bestens. Insgesamt ist das Ganze lauter, dicker und hat mehr Headroom. Sollte also genau passen.
Das klingt schon sehr schlüssig:great:

Ich warte mal noch Anregungen und Meinungen ab aber eine 215 Neo2 ist aktueller Favorit. Du sagtest mit Horn braucht man nicht unbedingt nen Mitteltöner. Dann läge die 215H Neo2 ja nahe. Könnte man die in 8 Ohm und mit allen BR-Kanälen unten am Boden wie zb. bei der 410 machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
215+210 = Top kombination - je nach bedarf kann man die Boxen auch gut alleine Spielen und beide in einem Paket ist das meiner Meinung nach schon eine tolle kombi...
 
Na ja, wir reden hier doch eh im G.A.S. Bereich, wirtschaftlich betrachten darf man das eh nicht oder sehe ich das falsch?
Klar betrachten wir das hier wirtschaftlich. Je mehr Spichleritis, desto länger geht es Hans und FMC gut, desto lönger baut er uns weiterhin tolle neue Boxen und Hr. Spichler sorgt nebenbei für neue Angebote auf dem Gebrauchtboxenmarkt. :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 215 bringt soviel Druck mit, die Rohre brauchts da nicht am Boden, kann man aber machen wenn Du willst. Es sind dann aber 3 Rohre am Boden keine 4! 4 sind zuviel.
 
Ohje, ich war doch schon auf Entzug.

215 liegt nach wie vor vorne!
Ich schwanke noch zwischen Neo2 und HP. Hans hat Glück dass er Urlaub hat und ich mich erst richtung Weihnachten entscheide...
 
Wenn es soweit ist schleppe ich aber gerne (habe schon ein custom-Rollbrett gebaut mit 62*41 Innenmaß).
Wozu? Die passenden stabilen Rollen kannste gleich bei Hans ordern.
Zumal man damit auch alleine mal Treppen rauf und runter kommt, geht mit Rollbrett nicht!
Für den Transport zum Gig kann ich mir aber nen Tiguan oder auch mal nen Bus leihen.
Nur wegen Deiner Box?:O!
Meine FMC 610er und davor die FMC 2153 haben dieselben Maße und pass(t)en ohne Umstände in meinen Twingo III plus Amp, zwei Bässen und Stressbrett incl. Beifahrer(in).;-)
 


Zurück
Oben Unten