kann das was taugen ???

UluMulu

Well-Known Member
Bassix
ß5.201
so liebe bassics gemeinschaft,

hab da seit langem mal wieder ne frage, bin mir zwar nicht sicher ob die hier fehl am platz ist aber ich stell sie einfach mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330097039045&rd=1&rd=1

das isn portables pa system marke eigenbau von ner "neuen?" firma.

kann man das teil steigern ohne angst zu haben das es beim betrieb, bzw. einschalten in die luft fliegt ???

bzw. können irgendwelche risiken bei dem betrieb des dings auftreten ? (strahlung?) kA ^^

würd mich über schnelle antworten freuen aber bitte net böse sein wenn das net ganz hier reinpasst

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Naja, im Titel 120 Watt schreiben und dann unten die 50 Watt RMS zugeben und das ganze mit einem 10" Speaker unbekannter Art, dazu noch unscharfe Fotos und kein Wort vom Horn - für die aktuellen € 21,60 kann man das Ding nehmen.

strahlung kann kein problem sein, sonst darf die person es nicht verkaufen, bzw das ce schild nicht dranmachen.
mfg, roland

Das Teil taugt nichts sag ich mal einfach. 50 Watt (wahrscheinlich auch noch geschummelt) mit einem 10er mit nur 90 dB kann man eigentlich komplett vergessen. Das Hörnchen ist wahrscheinlich ein Piezo. Dann dürfte das Ganze hauptsächlich Quäken, aber mit der professionellen 2-Kanal Klangregelung gibt's bestimmt einen Spitzen Sound.[xx(]
Was sollte da denn strahlen? Ist ja kein Kurzwellensender.
Das einzige Risiko ist, daß das Ding nach einer halben Stunde im Proberaum alle Viere von sich streckt. [):][:D]

bitte 120 euro für ne peavey 12/2 ausgeben. das ist immer noch sehr günstig un dsolied zeug.

die ebay-box mag für ne leise pop-band oder akustikmusik für proben und mini-auftrtte grad so gehen, aber wetten würd ich nicht drauf.

h

Ganz klares NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,

dat is so en Ding, womit so komische Typen auf Straßenfesten Knoblauchhacker und Salatschneider anpreisen [xx(]

Zitat:Original erstellt von: dr. bass

bitte 120 euro für ne peavey 12/2 ausgeben. das ist immer noch sehr günstig un dsolied zeug.

die ebay-box mag für ne leise pop-band oder akustikmusik für proben und mini-auftrtte grad so gehen, aber wetten würd ich nicht drauf.

h

Ich glaube auch dass du mit ner Peavey oder ähnlichem besser fahren würdest!
Gruß
Ulli

das teil taugt mit höchstwahrscheinlicher sicherheit nichts, gerade bei ner pa geschichte würde ich nicht am falschen ende sparen wollen
Interessant das die immer wieder versuchen einen zu verarschen

Zitat:Original erstellt von: telebass

Zitat:Original erstellt von: dr. bass

h

Ich glaube auch dass du mit ner Peavey oder ähnlichem besser fahren würdest!
Gruß
Ulli

Wobei ich von der Messenger-Serie auch abraten möchte... Unserer Erfahrung nach auch billig gekauft / zweimal gfekauft...

Zitat:Original erstellt von: sloMo

Wobei ich von der Messenger-Serie auch abraten möchte... Unserer Erfahrung nach auch billig gekauft / zweimal gfekauft...
Kannst Du dazu noch einen Satz mehr sagen? Die Preislage ist ja schon in der Gegend der Billig-Fanatsie-Marken, aber Peavey ist doch eine renommiert Marke. Wir machen nicht so viel Krach, aber die 12/2 pro wirkt recht vertrauenerweckend für unsere Zwecke. Wir wollen eigentlich die 15er sub dazu ergänzen.

Zurück
Oben Unten