62er Precision in Fiesta Red

hallo
das angebot an precis ist wirklich gross, darum verstehe ich auch die preise nicht. unter günstig verstehe ich was anderes als 4232€!
 
Der untere von dir genannte ist im BP-Forum schon besprochen worden.. der wurde erst vor wenigen wochen "gekauft" und ist schon wieder drin... seltsam oder? Zudem scheinen da einige ungereimtheiten aufgetreten zu sein (ich kenn mich da nicht so aus...)

lg Dennis
 
Dennis, der "May 62" vor kurzem gekauft? Hab ich so noch nicht gelesen bzw. festellen können. Bei beiden fällt kein Wort darüber, daß sie refinished sind, beim "2-62" sind jedenfalls neuere Gotoh-Vintage Mechaniken drauf, wie sie Squier JV und US-V Bässe drauf hatten/haben.

Die Fotos sind in der Machart relativ ähnlich, beide kommen aus Schleswig-Holstein und hatten bei ebay schon mal miteinander zu tun - seltsamer Zufall, was?

Der "2-62" wäre wirklich günstig, wenn´s denn beim Refinish und neuen Tuner bleiben würde, aber ich traue dem Braten nicht...

 
was die vintage teile betrifft...es wird immer mehr murks in ebay angeboten....da hoffen so einige, die fette kohle abzuräumen.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten