Kann mal einer nachsehen...

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.493
Ort
Leer
Bassix
ß50.704
Zitat:Hat es mich jetzt doch noch erwischt? Ohauerhauerha, am Ende kauf ich mir womöglich ja auch noch sowas. Nicht auszudenken...

tu´ es...die globale fenderisierung ist eh nicht aufzuhalten. meinen glückwunsch.

bauschi
 
Und in weiss sind die noch dazu SO richtig schnuckelig! Also KAUFEN!

D.
 
du wirst eben erwachsen...
gratulation zur neuen axt und willkommen im club.

 
Tja, so kann's laufen. Gedacht ist der Jazzy hauptsächlich, um mal etwas rumzuslappen. Und da geht mein Sound-Geschmack am ehesten in Richtung Marcus Miller (den ich mit Stanley Clarke und Victor Wooten vor 2 Wochen in Vitoria-Gasteiz gesehen und gehört habe, was wohl ein übriges tat [;-)]).
Zu Anfang habe ich mit dem Signature-Modell geliebäugelt, aber 1100 Öre sind mir dann doch zuviel. Vom grundsätzlichen Sound her geht der Squier wohl ganz gut in die Richtung und das bei einem sehr moderaten Preis. Ich bin schon mal gespannt...

Edith hat aus einem o ein i gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, slappen kann man mit dem. Und er geht auch in Richtung Marcus Miller....viel Spaß wünsch ich!
 
chuck...die hölle an sich ist´s nur für alle ex-bassic-members, die strikt gegen die fenderisierung waren und vermutlich noch sind.

die lesen hier noch heimlich aber recht fleissig mit und müssen aber feststellen, dass die leominaten den laden nicht nur sicher eingenommen haben, sonder dass es halt immer mehr freiwillige gibt.

nie war es kuscheliger im forum.......für die einen das paradies, für die anderen die hölle.

bauschi
 
@ Zinfandel...

Das stimmte das mit dem Auftritt von den dreien also doch ?
Also ich vor zwei Wochen mit ein paar Freunden (Nicht-Basser) in Lissabon war, habe ich irgendwann diese Namen mal erwähnt, und einer von denen meinte, dass er eben ein Plakat gesehen hatte, wo die Namen Victor Wooten und Marcus Miller und von noch einem drauf standen. [:D] Schade, ich dachte der hätte sich verlesen.. Hmm, so hätte ich die live sehen können...
 

Thomas, verzähl nix!

Du hast meinen weißen ESP-Jazzy gesehen und MUSSTEST so einen haben! [¦)]

@chuck: Wir haben am WE mit einer anderen Band zusammen gemuckt. Deren Bassmann hatte einen StingRay (MM20, über eine Ampeg Röhren-DI) und der Mischmann brauchte eine ganze Weile, um den Sound vernünftig einzustellen.

Der Sound von meinem Jazzy stand nach wenigen Tönen... [:D]

Jazzy rules!
So! [;-)]

 
Och, bei meinem braunen hats da nie Probleme gegeben[:D]

Edith meint, das ist ja auch kein StingRay MM20, sondern schlicht ein MusicMan StingRayBass - ohne ErnieBall aber mit Bass[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Thomas, verzähl nix!

Du hast meinen weißen ESP-Jazzy gesehen und MUSSTEST so einen haben! [¦)]

@chuck: Wir haben am WE mit einer anderen Band zusammen gemuckt. Deren Bassmann hatte einen StingRay (MM20, über eine Ampeg Röhren-DI) und der Mischmann brauchte eine ganze Weile, um den Sound vernünftig einzustellen.

Der Sound von meinem Jazzy stand nach wenigen Tönen... [:D]

Jazzy rules!
So! [;-)]

Kenn ich auch nur SO[:D][...]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Thomas, verzähl nix!

Du hast meinen weißen ESP-Jazzy gesehen und MUSSTEST so einen haben! [¦)]

@chuck: Wir haben am WE mit einer anderen Band zusammen gemuckt. Deren Bassmann hatte einen StingRay (MM20, über eine Ampeg Röhren-DI) und der Mischmann brauchte eine ganze Weile, um den Sound vernünftig einzustellen.[:D]

Der Sound von meinem Jazzy stand nach wenigen Tönen...

Jazzy rules!
So! [;-)]
Moin Arno!

Och, das mit dem Sound ging bei meinem alten Japsen-Bass-Collection auch ganz fix! [^]

Ich bin schon mal sehr gespannt, wie ich mit dem Jazzy klarkomme... Du kannst ihn gerne demnächst mal antesten und Deinen Senf dazu abgeben!
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich bin schon mal sehr gespannt, wie ich mit dem Jazzy klarkomme...

Mich regt das immer auf, zwei Lautstärkeregler zuzudrehen nach jedem Song...

Jau, dat is dat Manko...deshalb hab ich ja in meinen Jazzy vor langer Zeit nen 2 Band-EQ mit 1 Vol und 1 Balance eingebaut...FAST wie beim MM [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich bin schon mal sehr gespannt, wie ich mit dem Jazzy klarkomme...

Mich regt das immer auf, zwei Lautstärkeregler zuzudrehen nach jedem Song...

Hi,

versuchs mal mit Strat-Knöppen - die sind ztum schnellen "doppel-zudreh" griffiger - imo zumindest.
 

Zurück
Oben Unten