G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man in einen Fender 76er aktive Emgs

Und da kann man froh sein, dass das Ding nicht Pink oder Neongelb gelackt ist.Wann hat "man" das eigentlich gemacht?
Hat "man" letzte Woche ein wertvolles Sammlerstück verratzt, oder Mitte der 80er eine olle Großserienmöhre auf den aktuellen Stand der Technik gebracht?
So einen Punkttreffer bei der Jahreszahlz zu landen ist schon schwer...ich hätt gern irgendwann einen bass aus meinem geburtsjahr, 79.
würde ich das auch nicht zahlen...Ich brauche einen Player!klanglichen gurke in mint condition?
Kloppmann JB 71, BadAssII, neue Potis, replacement Pickuguard, der Rest aber restauriert, Kostenpunkt keine 800€!:gepimpt bis die röhren glühen
Richtig.aber das ist ja immer subjektiv, nicht Beate....?
Eigentlich nur, wenn man den Wiederverkaufswert erhalten möchte, oder ? Ansonsten, wenn man das Teil einfach nur spielen will, warum soll man es nicht seinen Bedürfnissen anpassen ? Macht man im Zweifelsfall ein bisschen Verlust.Prinzipiell ist es wohl sinnvoller, nicht an einem Vintage-Instrument herumzubasteln - insofern die Veränderungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können ...