Kaufberatung Steckerleiste

Aber einfacher für dich dann: Größere Steckerleiste!
Genau - und ob es neben der 3-Eurobaumarktweissenchinaplastikschrottbrummleiste etwas spezielles resp. gute Erfahrungen und Tipps für diese großen Netzteile am liebsten auf kleinem Raum gibt, war meine Frage, da ich (wie oben beschrieben) nicht wirklich fündig geworden bin 🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich habe es nicht gänzlich missverstanden, aber:

Wenn Du den Stomp mit einemCurrent Doubler Kabel an Deine Stromversorgung hängst, bist Du den Klumpen los. Und dann hast Du doch den Platz, um den EBS da einzustecken.
 
Ich hab ein paar Brennstuhl-Leisten im Einsatz, der Gesamteindruck ist schon etwas wertiger als die Billigheimer ausm Baumarkt. Ob das Zeug besser ist? Keine Ahnung, zumindest geben sie mir ein besseres Gefühl :-)
Die haben eine große Auswahl, auch Leisten mit um 90° Grad gedrehten Anschlüssen.
Grüße
 
Ich hoffe, ich habe es nicht gänzlich missverstanden, aber:

Wenn Du den Stomp mit einemCurrent Doubler Kabel an Deine Stromversorgung hängst, bist Du den Klumpen los. Und dann hast Du doch den Platz, um den EBS da einzustecken.
Das war ja auch mein Gedanke.
Welche Ausgangswerte sein Netzteil liefert müsste man mal wissen.
 
Das war ja auch mein Gedanke.
Welche Ausgangswerte sein Netzteil liefert müsste man mal wissen.
Zu wenig für den Hx, das habe ich schon probiert und selbst wenn, hat das Palmer 1 Anschluss zu wenig. Ich wollte halt jetzt auch nicht unbedingt über 200 Euro ausgeben, deshalb wird es wohl bei einer (guten) Leiste bleiben.
Ich hoffe, ich habe es nicht gänzlich missverstanden, aber:

Wenn Du den Stomp mit einemCurrent Doubler Kabel an Deine Stromversorgung hängst, bist Du den Klumpen los. Und dann hast Du doch den Platz, um den EBS da einzustecken.

Aber thx @all für die Hinweise, ich schau mich mal bei Brennenstuhl um
 
Ich hab ein paar Brennstuhl-Leisten im Einsatz, der Gesamteindruck ist schon etwas wertiger als die Billigheimer ausm Baumarkt. Ob das Zeug besser ist? Keine Ahnung, zumindest geben sie mir ein besseres Gefühl :-)
Die haben eine große Auswahl, auch Leisten mit um 90° Grad gedrehten Anschlüssen.
Grüße
Ich hab meistens bei Band- oder DJ-Auftritten mit kleiner PA usw. so eine Brennenstuhl-Leiste mit Filter und Überspannungsschutz als erste Leiste am Netz hängen. Von der aus geht's dann weiter. Ich hatte nie Brummen oder sowas.
 
Ich hab eine von AS Schwabe und bin sehr zufrieden. Kein Brummen, einfach nix... top verarbeitet.

1000018305.jpg


ACHTUNG, der Staub ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber optional selbst appliziert werden :great:
 


Zurück
Oben Unten