Kauft in England!!! Der Kurs ist spitze!!!!

The_OBO

The_OBO

New Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,
tja, der Bänker Leid, der BAsser freud!!!!

Der Wechselkurs von Pfund zu Euro ist zur Zeit super günstig. (Heute Nachmittag 1:1,045).

Habe mir bei einem britischen Online-Store ein Midi-keyboard gekauft, und auf den Ebaypreis (315€) 120€ gespahrt.
Der Link zu der Seite ist:
http://www.dv247.com/

Nen Rickenbacker 4003 für 1200€???
Nur zu!!!

Gruß
Tobi
 
Und weshalb brauchts dafür 3 Freds ? [xx(]

Du tust Dir doch selbst keinen Gefallen damit, und hast mehr davon, wenn Antworten gebündelt an 1 Fred gehen. Also hau doch 2 wieder weg ...
 
Ich will ja keine Antworten, sonder es möglichst vielen Leuten mitteilen!
HAb halt die drei Rubriken gewählt in denen es die Leute am meisten interessieren könnte.
 
Du erreichst aber auch am meisten Leute nur durch 1 Fred, und dadurch, dass ab und an mal einer was posted und den Thread aktuell hält.

De Rest verschwindet (mit Pech schon nach 15 Minuten) schnell in der Versenkung und müllt hier vor sich hin. Ausserdem läuft sowas Penetrantes bei mir eher unter Negativwerbung [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, Fender gibts da aber richtig geil günstig.
Der 51er Reissue Precision in Blonde für 485 Tacken. In Deutschland selten unter 700


Wie ist denn der Kaufvorgang insgesamt abgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kaufvorgang war problemlos.
Du meldest dich an, gibst deine persönlichen daten ein, und registrierst Dich. Dann einfach Produkt in den Warenkorb legen, den Warenkorb anklicken und auf grün klicken (keine Ahnung wie der Button hieß).
Dann Kreditkarten daten eingeben, abschicken und fertig.

Man erhält vom Verkäufer eine Bestätigungs Mail mit einer Art Order-ID.
Der Verkauf wird innerhalb von 6-12 Tagen zugesichert.

 

Sorry, habe jetzt erst bemerkt dass dies ein Triplefred ist.

Geb ich hier halt auch noch meinen Senf dazu:

Ist schon verrückt wie der Kurs hier die Ricks in greifbare Nähe bringt
Allerdings haben auch die keinen einzigen am Lager und ich könnte mir vorstellen dass die den Preis ganz schnell korrigieren wenn tatsächlich eine Bestellung erfolgt.
Sollte man eigentlich mal probieren und dann auf den Preis bestehen!
Ein neuer Rick hier in Deutschland ist eigentlich nicht unter 1700 EUR zu kriegen.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ist schon verrückt wie der Kurs hier die Ricks in greifbare Nähe bringt
Allerdings haben auch die keinen einzigen am Lager und ich könnte mir vorstellen dass die den Preis ganz schnell korrigieren wenn tatsächlich eine Bestellung erfolgt.
Sollte man eigentlich mal probieren und dann auf den Preis bestehen!
Ein neuer Rick hier in Deutschland ist eigentlich nicht unter 1700 EUR zu kriegen.

Ich bin mir fast sicher, dass du da goldrichtig liegst. Ich hatte meinen Cursor auch schon auf dem Einkaufskorb-Button, aber habe es sein lassen. Man sollte ein Mail schreiben.
 
Zitat:Original erstellt von: peep


Besser informieren statt glauben!!!
Richtig, hättest du schon lange machen können!

GB ist ein EU-Land falls es dir entgangen sein sollte, zoll entfällt also,ebenso wie Einfuhrumsatzsteuer.

Zudem kann kein Versand so teuer sein, dass er 200 euro relativiert [;-)]
 
Zoll und EuSt. fallen natürlich keine an! England ist in der Eu, der Handel zwischen allen EU-Staaten ist Zoll und EuSt.-frei!
Aber einen kleinen Kostenfaktor solltet ihr vor dem Kauf noch beachten:
Da England nicht die gleiche Währung hat wie Deutschland und die Banken den Betrag in Britischen Pfund überweisen "müssen" , berechnen viele Banken eine bearbeitungsgebühr. In meinem Falle heute 50,- Euro. Das muss nicht immer in dieser Höhe sein, viele Banken sind ewas billiger, ich werdenach diesem Erlebnis heute acu wechseln. Bareinzahlungen bei Reisebank, Western Union Bank etc. sind nur zwischen Privatpersonen möglich! Sonst nur übers Konto. Ausserdem kann man den Verkäufer fragen, ob er sich an den Kosten beteiligt!
 
Die ganz profane Sparkasse hatte vor zwei Jahren keine Währungsgebühren kassiert, allerdings hatte ich da auch an die Bank of Scotland überwiesen (ich habe übrigens 1700 EUR für meinen Rick damals bezahlt[ooo][¦)])

Tät' mich ja schon echt interessieren ob zu den aktuellen Preisen ein Verkauf zustandekommt. Will's denn keiner probieren?[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten