Kauft in England!!! Der Kurs ist spitze!!!!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Habe mir vorgestern einen ATK300 für sage und schreibe 307 Euro bestellt. Das Teil kostet in D 495 Euro.

Also schaut Euch mal um in den britischen Online-Häusern.

Gruss
M.Y.
 
Gibt es denn Adressen (ausser die schon genannte) von Online Shops ?? An einen ATK hatte ich auch schon gedacht, aber wer weiß, was es sonst noch so gibt...
 
Endlich kommt ein Status Graphite Kingbass in den Bereich des nächsten GASanfalls.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den HA3500 von Hartke spart man dort Satte 95 Euro!
Sau geil... Oder Bei Markbass' 121P auch 160 Euro
 
ebay ist wirklich interessant, evtl. hat einer von euch über valentinstag einen 10% rabatt gutschein (war ne mail vom 31.jan) für paypal bekommen (achtung vor afterbuy programmen da funktsn die gutscheine manchmal net -.-), was sich bei hohen summen rentiert (bis 70€ ersparnis durch gutschein) grade um evtl. höhere versandkosten auszugleichen!
wenn ich momentan finanzielle gut dabei wäre würd ich mir direkt den neuen Hartke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180318817434
mit 1000Watt holen für 410€ - 10% + 40€ = 410€ im gegensatz zu 600€ hier in deutschland sind auch knapp 200€ gespart!
glaub aba der ist nur in diesem shop so günstig ^^
also falls manche von euch nciht in shops fündig werden auf www.ebay.co.uk gehen und da sein glück versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: Lobde

Ich war über weihnachten dort und hab mir einen fender preci highway 1 für knapp 500€ besorgt. Man kann derzeit wirklich viel sparen!
Habe mir letzte Woche den Highway 1 Jazz Bass für 560€ incl. UPS bestellt. [:-P]Den bekommen die noch in sunburst rein[:D], obwohl ihn Fender mit diesem finsh aus der Liste genommen haben, da nun die "road worn" Serie (ohne BadAssII Bridge und MIM, dafür aber wesentlich teurer[xx(]) mit Nitrolack sunburst auf den Markt kommt.

Diesen Dienstag war er dann endlich da!!! Kam von Fender Deutschland (Herne) über England wieder nach Deutschland zu mir. War also von USA aus 3mal verschickt worden und war nun ohne Zoll und Mwst. für 560 Euro über 200 Euro billiger als in den großen Versandhäusern hier.
[:D][:D][:D]
Wenn man die 3x Versandkosten abziehen könnte, was kostet dann so ein echter USA Fender Jazz Bass wirklich (nicht zu denken welche Spanne der Großhandel noch dabei einstreicht?)?[?][?][?][:O!]
Test (gegenüber classic 70 MIM Jazz) habe ich hier im Forum gleich mit abgelegt. [^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten