Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In so einem Fall holste dir entweder einen Amp mit Stereoendstufe (2x4 Ohm) oder so eine kleine PA-Digi-Endstufe mit 1HE oder so.
Da gibt's zumindest ein paar mehr, ja.
Ich hatte auch länger nach einem Class-D Amp gesucht, an dem ich meine beiden 4-Ohm 410er zusammen betreiben kann.
Nix zu finden.
damit sie nicht ganz in Vergessenheit geraten:
Carvin Amps - von 500 - 2050 Watt an 2 Ohm :
http://www.carvinguitars.com/bassamps/bassheads.php
Carvin BX 500/700/1500

Klar, das würde gehen...aber, was ich damit an Membranfläche gegenüber einer Box gewinne, verliere ich wieder an Leistung aus dem Amp, da ich damit von 4 auf 8 Ohm Gesamtlast wechsele.
Ich glaub, die grössere Membranfläche spürst Du viel mehr als den Unterschied zwischen 4 und 8 Ohm.
Mal abgesehen davon ob man die Teile mag oder nicht
Naja, ist halt ne Auslegungssache... das was Class-D braucht, sind Ausgangsfilter - die machen aus dem mit rund 200kHz zerhackten Analogsignal wieder brauchbares Audio. Das sind aber auch mit die größten und teuersten Bauteile. Strom geht aber leider immer quadratisch in die Verlustleistung mit ein, deshalb müssten die Ausgangsfilter für echten 2Ohm-Betrieb 4mal so groß werden, wie für 4Ohm-Betrieb.ich frag mich oft warum ganz wenige 2 Ohm stabil laufen.
Gibts dafür eigentlich ne technische Erklärung ?