Kaum zu glauben...

Dieses Thema im Forum "Kontrabass" wurde erstellt von LaFaro, 10. August 2018.

  1. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß7.571
    ..., aber ab und zu hat Youtube wirklich interessantes zu bieten...8D
    z.B. den Kanal von Paulo Dantas, in dem sich einige Videos finden, die ich so noch nicht kannte...(ja, man hätte das auch bei "Bass-Videos" posten können....:II)
    darunter z.B. "An Evening with Eddie Gomez" oder ein "John Pattitucci Workshop", beide bei David Gage im Laden aufgenommen... vor allem Eddie Gomez gefällt mir wirklich gut... :-) schön, was und wie er über die "challenge" der "bass violin" redet...:lechz:
     
    BerryBass, Tomfisch, 4low und 3 anderen gefällt das.
  2. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß7.571
    und hier noch mal etwas von Christian McBride (den ich im Moment irgendwie wieder neu entdecke....:II)
    spannend wird es für Kontrabassisten/innen ab ca 2:38 ;-) aber auch sonst ist eine spannende Musik...
     
    Tomfisch gefällt das.
  3. Hen

    Hen Well-Known Member

    Bassix:
    ß21.316
    Danke für die schönen links! McBride ist schon echt ne Wucht!

    Grüße Hen