Kaum zu glauben...

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß14.711
..., aber ab und zu hat Youtube wirklich interessantes zu bieten...8D
z.B. den Kanal von Paulo Dantas, in dem sich einige Videos finden, die ich so noch nicht kannte...(ja, man hätte das auch bei "Bass-Videos" posten können....:II)
darunter z.B. "An Evening with Eddie Gomez" oder ein "John Pattitucci Workshop", beide bei David Gage im Laden aufgenommen... vor allem Eddie Gomez gefällt mir wirklich gut... :-) schön, was und wie er über die "challenge" der "bass violin" redet...:lechz:
 

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß14.711
Und wer mal in Berlin sein weilen sollte: ein Besuch im Instrumenten-Museum lohnt auf jeden Fall. Neben allen anderen Exponaten gibt es auch einige sehr interessante Bass-Instrumente.
da war ich vor einigen Jahren mal... und kann dir nur zustimmen...man bekommt eine Idee von der historischen Vielfalt des Instruments, was heute unter "Kontrabass" läuft...:-)
 

Oben