Nymi
Friesischer GK-Missionar
Verstand kommt eben leider erst mit dem Alter, nä? []Zitat:Original erstellt von: witzi
Ich bin noch älter und bin nur noch mit "Neos" unterwegs![][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstand kommt eben leider erst mit dem Alter, nä? []Zitat:Original erstellt von: witzi
Hans?Zitat:Original erstellt von: bassthis
Ich bin 22 und habe ne FMC 212er Neo, wer gibt mir 'nen Poki für meinen Verstand? [][]
Hast ja Recht... []Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Mann, ihr seit doch auch erfahrene, teilweise sogar alte Basser, die schon oft voreilig unter GAS irgendnen Blödsinn gekauft haben(gell Nymi, ich sag nur Warwick).
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Also mal im ernst.die 410 ohne horn ist dumpf und kacke.Die mit Horn 411 ist ok.Also besser als Hartke Vx, Harley Benton, Bähringer, Gk Backline.
Ab besser als das Genannte begint bei mir die Mittelklasse.Auf jeden Fall ist die Box gut genug um mit dem Amp und dem Bass da nen vernüftigen Sound rauszuholen.
Ich würd se auch net haben wollen.Ich spiel auch Fmc und die einzig gute von Ampeg(imho Hlf 410).Ich würd nur nicht erst neue Boxen kaufen um dann festzustellen dass es neue saiten und keine Badewanne am Amp auch getan hätten.Mann, ihr seit doch auch erfahrene, teilweise sogar alte Basser, die schon oft voreilig unter GAS irgendnen Blödsinn gekauft haben(gell Nymi, ich sag nur Warwick).Also warum treibt ihr dann andere dazu, den gleichen Blödsinn auch zu tun.Es kam noch nicht eine Frage von euch zu Saiten, Einstellungen, Aufstellung im Raum etc. was vielmehr Einfluss hat auf den Sound als blind, ohne probehören neue Boxen zu kaufen.
Nur meine Meinung....
Warwickboxen sind nur kacke, aber andere so richtig fieser flüssiger Dünnpfiff.
Zitat:Original erstellt von: Nymi