Füchse könnten aus diesem Thread schließen was es wirdoha! Entweder ein sehr günstiger Bass oder aber ein eher untypisch teures Effektgerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füchse könnten aus diesem Thread schließen was es wirdoha! Entweder ein sehr günstiger Bass oder aber ein eher untypisch teures Effektgerät.
Du bringst wahrscheinlich auch so etwas zum AA-Treffen mitEin Top Argument, wenn ihr eine Investition, in eure Gesundheit vor der Finanzverwaltung erklären müsst.
![]()
Musizieren und Singen hält Gehirn bis ins Alter fit
Im Alter lassen bekanntlich die Körperkräfte nach, beim einen mehr, beim anderen weniger. Und auch das Gehirn altert. Doch einer britischen Studie zufolge kann, wer sich im Laufe seines Lebens mit Musik beschäftigt, sein Hirn gesund und leistungsfähig halten. Das zeigt sich auch an einem...www.n-tv.de
Die Zeit vergeht so oder so. Also kostet sie nix.Ich sollte auch aufhören Kleinanzeigen durchzustöbern. Das kostet echt Zeit.
Geht mir genauso, wobei ich bei Amps nicht so viel Variation brauche. Da muss es nur Sauber und knackig klingen, was gar nicht so einfach ist.Und Edith sagt :
Ich spiele mit verschiedenen Bässen und Amps anders. Wemn ich nur einen Bass und einen Amp habe, geht bei mir vielfalt verloren.
Ich hoffe ja etwas vernünftiges statt dessen zu machen. Die Hörtrainig App benutzen, Üben, Auswendig lernen usw..Die Zeit vergeht so oder so. Also kostet sie nix.
Wenn du nicht in die Anzeigen reinschauen würdest, würdest du was anderes als Ablenkungshandlung machen.. Sűssigkeiten, Rauchen, essen, einmal um Haus gehen.
Absolut.Ich überprüfe immer mein GAS indem ich auf Kleinanzeigen.de schau und stelle, dann fast immer fest, dass ich schon alles in "Gut und passend" habe.
Ist doch auch was gutes...oder?
Für Bassisten gilt das allerdings nicht, Zitat aus dem Artikel:Ein Top Argument, wenn ihr eine Investition, in eure Gesundheit vor der Finanzverwaltung erklären müsst.
![]()
Musizieren und Singen hält Gehirn bis ins Alter fit
Im Alter lassen bekanntlich die Körperkräfte nach, beim einen mehr, beim anderen weniger. Und auch das Gehirn altert. Doch einer britischen Studie zufolge kann, wer sich im Laufe seines Lebens mit Musik beschäftigt, sein Hirn gesund und leistungsfähig halten. Das zeigt sich auch an einem...www.n-tv.de
Für Bassspielen gilt das nicht?Für Bassisten gilt das allerdings nicht
Da bin aber froh dass ich noch Tuba und Bariton spiele.Für Bassisten gilt das allerdings nicht, Zitat aus dem Artikel:
"Tatsächlich zeigten die Tests, dass das Spielen eines Instruments - und hier insbesondere eines Klaviers oder Keyboards - mit einer Verbesserung des Gedächtnisses und der Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu lösen, verbunden war. Ebenso wirkte sich das Musizieren mit Holz- oder Blechblasinstrumenten positiv aus."
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-trb6jpii/2664641005-74-9482Nachtrag zu meinem Beitrag...
Trotzdem hab ich natürlich große Lust auf Neues - aber es muß was sein, das ich mit meinem Marleaux nicht abdecken kann.....abseits der normalen P und J -Sounds
Deswegen schiele ich momentan zu den Yamaha TRB JP 6 Saitern.
So einen hab ich am Guitar Summit über den Tag weg immer wieder in die Hand genommen....einer der wenigen Bässe die ein Habenwollen ausgelöst haben .
Ich hab halt momentan schlicht und ergreifend nicht das Geld dafür - ist ein bißchen schade, bereitet mir aber auch nicht wirklich schlaflose Nächte.
Mannmannmann.....

Ja klar. Das hier ist Bassic...muß das sein
Das macht doch jeden Gear-Süchtigen völligst fertig! Ein G.A.S.-Anfall in Reinkultur im Selbsthilfe-Thread?Mist, da hat gleich schon ein neuer an die Tür geklopft: Anhang anzeigen 775397 ... Und Bassic ist schuld! ...

Danke für dein Mitleid, ich habe aber nicht mehr Gear und er war gebraucht, also weiterhin keine neues Gear. Im Schönreden bin ich gut, gell?Das macht doch jeden Gear-Süchtigen völligst fertig! Ein G.A.S.-Anfall in Reinkultur im Selbsthilfe-Thread?![]()