keine bassics mehr..

jetzt geht es wieder..schönen dank, falls das jemand gemacht hat! vielleicht liegts aber auch einfach an mir, häkchen wegmachen, häkchen hinmachen, gucken was passiert, wie ich das halt so immer mache..:mad:
 
Nee, geht nicht.
Und was bedeutet: "aktualisiere deinen Status", die Nummer und der Senden-Button
in meinem Profil unter den Pokalen?
Wieso gibt es zwei Arten von Pokalen? Und warum sieht man nicht mehr, wem und von wem die Pokale vergeben wurden?
Ist das am Übertragen gescheitert?

Nicht dass das alles überlebenswichtig wäre, ich käme auch ohne Pokis aus; man kann ja jetzt folgen und liken und unterhalten.
 
also der text erscheint, wenn du mit dem mauszeiger drüber gehst bei den pokis, status aktualisieren heisst, du kannst einen schlauen satz reinschreibe, damit andere sich daran begeistern können was du gerade machst, fühlst etc..:D
 

Ich finde Pokis an nette Basser verschenken immer noch prima, auch wenn ich jetzt erst mal das ganze Metallzeugs in einem virtuellen Loch verloren habe. Ehrlich, ich hätte sie gerne wieder. und wer sie irgendwo gesehen hat, also nicht nur meine sondern die gesammelten Pokis, der rücke sie doch wieder raus. Da könntest du mal wirklich Justicia mit dem Klappspaten spielen, Schrotty. (Aber schön vorher die Augen verbinden lassen, gelle?)
 
Nu krieg ich auch keine Bassix mehr und die Einträge werden nicht gezählt. ;-)

Pokis verleihen geht übrigens auch immer noch nicht.
 
Posts werde zumindest wieder gezählt, aber Bassix gibt´s immer noch nicht. :-Oops:
 
sind bei dir auch die bassics, die gestern nicht gekommen sind, dazu gekommen? könnte einfach eine verzögerung sein im system..was ist eigentlich mit diesen punkten, einige haben schon so einiges, ich hab gar keine, was hat es damit auf sich?
 

Zurück
Oben Unten