keine bassics mehr..

wie soll man da je auf Pokis kommen, wenn jeden Tag bei ca. 225 ß Schluß ist? Wir wollen Euch Admins doch gerne mit Edelmetall bewerfen!

P.S. Die Schriftart find ich übrigens gut!
 
Ok, schluss mit dem Unfug !
Die Pötte werden eingeschmolzen und die "ß" ersatzlos gestrichen.
Back to the roots.
Den Herzkasper von Lestat und BassDi nehme ich billigend in Kauf (Vorsatz) . . . :-(
 
aaaach.. bei mir lässt das nach.. - das ist jetzt nur, weils neu ist.. und ich Urlaub hab. Wenn mein Urlaub vorbei ist, ist auch das Viel-Getippse vorbei... dann dürft ihr wieder ran.. :-)
 
Okay! I kümmer myself!
Ich gebe bescheid sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
In Zukunft könnt ihr mir derartige Beschwerden auch immer per PN schicken.
Das geht schneller :-)

Bestes,

Robin
 

Ab 13 Uhr keine Bassix und draußen nur Kännchen. Warum das so ist, erklärt euch der Edi - in 10 Minuten :D

 

Zurück
Oben Unten