Ken Rose SKB 804 A - Wert? Erfahrungen?

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.030
Moin Leute!

Ich wurde von meinem Gitarristen beauftragt, seinen Bass zu verkaufen :D Es handelt sich um einen Ken Rose SKB 804 A. Hat irgendeiner von euch Erfahrung damit gemacht? Und kann man ungefähr schätzen, was der Wert sein könnte? ich hätte wohl so 100 (bis 150) Euro veranschlagt. Oder ist das unrealistisch?

Er hat das Teil schon ein paar Jahre, wurde aber selten benutzt. Ich selber habe ein paar Mal drauf rumgeklimpert. Bleischwer, aber ganz gut verarbeitet. Billigbass in edler Optik :rolleyes:

Hier ist mal ein Foto, welches Google ausgespuckt hat: http://www.music-shop-radolfzell.de/media/image/thumbnail/494-0306-0741_720x600.jpg
494-0306-0741_720x600.jpg


Bässte Grüße,
Masl
 
Ken Rose sind gar nicht übel, bleib mal bei 150€;-)Viel Bass fürs Geld:-P Viel Glück beim Verkauf

Grüsse

schomo:o)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten